Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 22.10.2014, 15:50 Uhr

Freitag ist es so weit

Hallo Mädels war heute morgen wieder in der Klinik zum Ultraschall uns es sind um die 10 Follikel in der Größe von 12 - 18 mm heute Abend soll ich um 22:50 Uhr auslösen und Freitag morgen ist die Punktion. Am Montag ist dann doch Transfer oder? Lg Sabrina

 
7 Antworten:

Re: Freitag ist es so weit

Antwort von Honey58 am 22.10.2014, 15:53 Uhr

Kommt darauf an was ihr vereinbart habt. Wir hatten immer die verlängerte Kultur und TF war an PU+5 oder PU+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist es so weit

Antwort von schnee am 22.10.2014, 17:36 Uhr

Also ich hatte am Montag PU von 13 Stk! Transfer ist am Samstag, sie haben heute angerufen das 12 befruchtet sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist es so weit

Antwort von Brina89 am 22.10.2014, 17:51 Uhr

Also ich habe das kurze Protokoll habe am 3zt angefangen zu spritzen und am Freitag ist pu dann bin ich zt 12.
Mir sagte mann 3tage nach pu ist Transfer rechnen die den Freitag schon mit oder nicht. Wenn die den Freitag mit rechnen müsste doch dann eigentlich Montag Transfer sein oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist es so weit

Antwort von fareena am 22.10.2014, 19:05 Uhr

Hallo
Viel Glück
Ich habe am 3ZT mit spritzen angefangen.
8 Tage habe ich spritze bekommen.
Am 14 ZT habe ich Punktion.
Und am 17 ZT habe ich Transfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist es so weit

Antwort von Karla01 am 22.10.2014, 20:59 Uhr

Montag transfer :) ich hatte auch freitags punktion und montags transfer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist es so weit

Antwort von Brina89 am 23.10.2014, 5:19 Uhr

Das freut mich aber dann sind wir ja gleich auf und dann das hoffen das wir beide auch zusammen schwanger sind ;-) schön wenn wir uns weiter austauschen könnten. Bekommst du eine icsi gemacht ? Ich hoffe das es mit dem positiven Ergebnisse dir so weiter geht und alle in den Juli Bus einsteigen können. Lg brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ist es so weit

Antwort von bin001 am 23.10.2014, 11:34 Uhr

Ich drück einfach mal die Daumen - egal ob nur Freitag oder auch ein bisschen länger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.