Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annalena78 am 06.01.2015, 6:47 Uhr

Frage

Guten Morgen ihr lieben ich muss heute zum 2.mal zum testen ob meine icsi was geworden ist bin Transfer Plus 19 jetzt meine Frage habt ihr es im Gefühl gehabt ob es geklappt hat? Ich habe in der Hinsicht kein Gefühl also hätte ja letzte Woche schon meine mens bekommen müssen regulär habe ich aber nicht kann aber halt vom Gefühl nicht sagen ob es geklappt hat also wie gesagt hattet ihr ein Gefühl dafür ob es geklappt hat? LG Lena

 
9 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Honey58 am 06.01.2015, 7:45 Uhr

Also auf mein Gefühl konnte ich mich nie verlassen. Beim letzten Versuch bin ich wieder von einem negativ ausgegangen und habe mich getäuscht.

Dass du noch keine Mens hast, ist schon mal ein gutes Zeichen. Drücke dir die Daumen.

Was haben sie denn jetzt eigentlich zu deinem hcg Wert gesagt? Hattest doch noch mal angerufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Casper93 am 06.01.2015, 8:28 Uhr

Soweit ich weiß unterdrücken progestan u.ä. Hormonpräparate die mens...
Aber Hoffnung bis zum Schluss!!! Nicht zu früh aufgeben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Honey58 am 06.01.2015, 9:17 Uhr

Ich hatte trotz ausreichend Progestan immer SB noch bevor die Mens kam und ich die Medis abgesetzt habe. Utro & Co. KÖNNEN die Mens zwar hinauszögern, aber sie kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Fru am 06.01.2015, 9:24 Uhr

Nein, ich hatte überhaupt kein Gefühl, einige Zeit sogar nicht, ich habe dann irgendwann, weil ich es nicht glauben konnte, einen sst gemacht...da war ich aber schon in der sechsten Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von annalena78 am 06.01.2015, 9:47 Uhr

Hey honey hatte da noch mal angerufen wegen des hcg wertes die meinten wäre nicht hoch genug um eine Schwangerschaft klar festzustellen aber auch nicht niedrig genug um sie auszuschließen das wäre wohl auch nicht selten habe heute noch mal gefragt wie es denn dann weiter gehen würde also wenn ich schwanger wäre würde ich noch ein paar mal zum Blut abnehmen müssen ob der Wert stabil bleibt und wenn nicht dann würde ich trotz der Medikamente meine mens bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Honey58 am 06.01.2015, 11:05 Uhr

Mh, also ich finde es ganz arg befremdlich wie dir das erklärt wird. Ist der HCG-Wert nicht hoch genug für den Tag, dann liegt eventuell eine nicht intakte Schwangerschaft vor und es kommt zu einem Abgang. Aber halbschwanger gibt es nicht.

Wieso man dich so lange warten lässt, finde ich auch komisch. Eigentlich kann man direkt 2 Tage später erneut zum BT und schaut sich an wie der Wert gestiegen ist.

Drücke dir die Daumen und melde dich später mal wie es gelaufen ist. Hast Du denn mal zu Hause einen ganz normalen SST gemacht? Von Clearblue mit Wochenbestimmung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von annalena78 am 06.01.2015, 13:36 Uhr

So ergebniss ist da hat leider nicht geklappt wünsche euch allen viel Erfolg und Kraft denn die brauch man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Carina2501 am 06.01.2015, 18:20 Uhr

Hi also ich habe eigentlich ab meinem Transfer fast gar nicht dran gedacht erst die letzten Tage vor dem sst welchen ich laut Kiwu machen musste war ich voll von der Rolle,... Da ihab ich mir gedacht na das ist eh nichts geworden und und und! Aber siehe da ich habe gestern sehr deutlich positiv getestet! Und ich bin überglücklich! Am Donnerstag muss ich in die Kiwu klinik fahren wegen bluttest! Klar können die Medis eventuelle Symptome hervorrufen wo man glaubt man ist schwanger und vl bist dus dann gar nicht aber ich wüRd mich nicht verrückt machen und versuchen so norMal wies geht weiter zu leben... ;)
Ich halt dir ganz fest die Daumen dass es klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von annalena78 am 06.01.2015, 19:15 Uhr

Jetzt erst mal chillen und Zeit für mich ohne Druck oder medis und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.