Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von piep2009  am 03.09.2014, 13:05 Uhr

Frage zu cytotec für Gebärmutterspiegelung

Hallo,
Ich hab am Freitag meine Gebärmutterspiegelung!

2 Stunden vor der op soll ich die Tablette cytotec nehmen damit der gebärmutterhals weich wird!
Jetzt weiß ich das ich vor 11 Jahren diese Tablette vor meiner Ausschabung bekommen hab und ich sie vaginal nehmen musste!
Für Freitag hat mir niemand gesagt wie ich sie nehmen soll!!??? Ich meine in der Akte gelesen zu haben das sie oral genommen werden muss!!
Vielleicht ist ja jemand hier der die Tablette schon nehmen musste....
Lg

 
6 Antworten:

Re: Frage zu cytotec für Gebärmutterspiegelung

Antwort von Hasenbande am 03.09.2014, 13:31 Uhr

Hallo,
Vaginal.
Alles Gute für die Spiegelung. Das ist nicht schlimm.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu cytotec für Gebärmutterspiegelung

Antwort von Bäumchen85 am 03.09.2014, 13:37 Uhr

Da würd ich nochmal nachfragen.
Ich bekam Cytotec zur Geburtseinleitung und habe sie oral genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu cytotec für Gebärmutterspiegelung

Antwort von Nicole_Meyer am 03.09.2014, 23:16 Uhr

Ich kenne Cytotec nur als Mittel bei der Geburtseinleitung, da habe ich sie definitiv ORAL genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu cytotec für Gebärmutterspiegelung

Antwort von Hasenbande am 03.09.2014, 23:34 Uhr

Meld dich mal, wenn du weißt wie du es einnehmen sollst. Ich hab's vor der Ausschabung wie gesagt vaginal bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE:adoption

Antwort von emilia0002 am 04.09.2014, 5:43 Uhr

Hallo gehen Sie zu der Hoffnung, Seite: www.hope-for-orphans-in-africa.page.tl

Wenn Sie Interesse an der Adoption von Kindern. Mein Mann und ich verabschiedete von hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu cytotec für Gebärmutterspiegelung

Antwort von piep2009 am 04.09.2014, 8:41 Uhr

Ich hab noch mal angerufen und soll es 2 Stunden vor
Op, oral einnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Keine Mens nach der Bauch/ Gebärmutterspiegelung

Hey ihr Lieben, Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich hatte am 18.7. eine Bauch/ Gebärmutterspiegerlung und eine Überprüfung der Eileiter auf Durchlässigkeit. Also laut der Ärztin, alles Tip Top und der Verdacht auf Endometriose hat sich nicht bestätigt. Jetzt zu meiner ...

von jayla85 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

hab morgen Gebärmutterspiegelung und bin total unsicher

Hallo ihr, ich habe morgen früh einen Termin zur Gebärmutterspiegelung. Ich habe totale Panik davor. Ich mache das, weil mein Arzt sagte, dass das die Chance bei einer künstlichen Befruchtung erhöhen würde. Jetzt hab ich mich getraut die Sache mal zu googlen (sehr früh, ich ...

von dotty76 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung

Hallo Ihr lieben. Habe ja meine frauenärztin gewechselt und meine neue hat nun erstmal einen neuen Hormonstatus gemacht sie sagt ich brauche überhaupt keine hormone eventuell nur ultrogest obwohl der wert ok war zwar nicht optimal aber ok.nun weiss ich gar nicht mehr weiter da ...

von prinzismama 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung

Hallo, so, ich habe heute dann doch noch endlich meine Gebärmutterspiegelung hinter mich gebracht. Die OP wurde unter Vollnarkose durchgeführt und war dementsprechend gar nicht schlimm. Der Befund ist unauffällig, Wände glatt und ohne Verwachsungen, so, wie es sein soll. Es ...

von Nugua10 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Wann wieder Sex nach Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung?!

Gestern hatte ich eine Tubendurchgängigkeitsprüfung (Bauchspiegelung und Spiegelung der Gebärmutter), die keine Auffälligkeiten ergeben hat. Es wurde somit außer dem diagnostischen Eingriff keine weitere Maßnahme notwendig. Im Vorgespäch zur OP hat mir die Ärztin gesagt ich ...

von Mutti69 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung...

Hallo Mädels, ich habe mich vor einer Ewigkeit hier schon mal vorgestellt, als wir erfahren haben, dass wir wohl eine ICSI brauchen. Da das aber schon so lange her ist... ich heiße Steffi, bin verheiratet und wir möchten ein zweites Kind. Mein Mann hat aber zu wenig mobile ...

von steffi99 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Hilfe! Gebärmutterspiegelung

Hallo! Waren gestern wieder beim KiWu- Doc, um unsere ICSI genau zu besprechen. Werd- so wie es aussieht Anfang Mai zum spritzen anfangen und in der letzten Maiwoche die Punktion und den Transfer haben. Soweit wär ja alles bestens, wenn sie mir nicht dringendst eine ...

von peppi-79 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.