Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ljubi am 26.07.2016, 11:12 Uhr

Frage zu clomifen

Guten tag ich habe clomifen vom 5-9 2×1 eingenommen am zt 10 waren 2 eibläßen zu sehen eine links und eine rechts die linke War 16mm und die rechte 15mm und auf beide Seiten waren viele kleine zu sehen heute zt14 War ich wieder zum ultraschall wegen schmerzen die linke War 3cm und die rechte 2,5cm die kleinen sind verschwunden heute War auch der ovulationstest positiv kann ich noch mit einem eisprung rechnen oder werden die zu zysten? Danke im voraus

 
2 Antworten:

Re: Frage zu clomifen

Antwort von L-M-O-1988 am 27.07.2016, 16:22 Uhr

Hallo!

Hast du keine Spritze zum Auslösen des ES erhalten? 3cm ist schon sehr groß für ein Follikel, da sollte es schon gesprungen sein.

Bei mir wurde ab 2cm immer ausgelöst.

Frag doch besser mal bei deinem Arzt nach.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu clomifen

Antwort von ljubi am 27.07.2016, 22:58 Uhr

Ich War heute noch mal zum ultraschall alles ok die sind gesprungen jetzt abwarten ob es geklappt hat Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Progestan Clomifen

Hallo Leute , Ich bin im zweiten Clomifen Zyklus , war heute (Zyklustag 12 ) zur Ultraschallkontrolle .. 1 Follikel (1.8 cm) ..Soll ab Mittwoch erst mit Dem Geschlechtsverkehr anfangen, ist das nicht etwas spät ? Und die Gebärmutterschleimhaut war nur 8mm.zu wenig meinte ...

von Adiria 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

durch clomifen schwanger werden

hallo bin neu hier und nehme das erste mal clomifen , hab deswegen ein paar fragen ich habe drei grosse follikel eins 24mm , 22mm , 18 mm nun meine frage hab ich da überhaupt ne chance schwanger zu werden oder könnten auch alle springen wenn sie befruchtet sind oder nur ...

von pusteblume90 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, Follikel , EiSprung und Pre Seed

Hallo , Ich habe eine Frage bezüglich den Follikel und wann sie springen. . Habe diesen Monat das erste mal Clomifen genommen ( vom 5 bis 9 ZT) , am 12 Zyklustag (Freitag ) war ich dann zum Ultraschall , dort war die Gebärmutterschleimhaut 9mm hoch ( ist das ausreichend? ...

von Adiria 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und PCO

Wir versuchen schon über 1 Jahr schwanger zu werden. Vor 2 Monaten wurde festgestellt dass mein TSH Wert und Homa-Wert zu hoch sind und nehme daher Thyrex 50 und Glucophage 500 ein. Nun wurde aufgrund des Ultraschalls die Diagnose PCO gestellt Ich habe aber immer einen ...

von Babyhope7777 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifenpause

Hallo Haben uns entschieden nach 3 erfolglosen clomifenzyklen mal eine Pause einzulegen jetzt hab ich in der clomifenpause zum ersten mal keinerlei pms überhaupt nichts. Bin jetzt 3tage überfällig und hab nur starken weißen ausfluss habe immer das Gefühl jetzt kommt die ...

von Babydin 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen..Bei wem hat es funktioniert?

Hallo ihr lieben..... Mein freund und ich sind im 4. ÜZ....Dies ist der erste zyklus mit clomifen....Bei meinem FA Besuch im letzten zyklus hatte ich einen eisprung das konnte er im ultraschall sehen ...Und auch sonst habe ich immer einen den ich spüre es immer deutlich. Er ...

von Hibbeltante89 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen-Stimulation - Umfrage

Hallo zusammen! Bitte nehmt euch kurz Zeit dafür. Ich bin momentan in meinem 3.ÜZ. Ich habe mich bereits ausführlich in einem KIWU-Zentrum untersuchen/beraten lassen, doch diese Ärztinnen möchten leider nicht mit Clomifen stimulieren, sondern haben mich dafür an eine ...

von Manu-86 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Bald 40... 1.Termin in KiWu-Zentrum/heute Clomifen genommen

Hallo zusammen, ich habe vorige Woche hier geschrieben,dass ich in 6 Wochen 40 Jahre alt werde und habe ein KiWu-Zentrum kontaktiert-mit der Bitte um einen sehr kurzfristigen Termin,damit die KK die Kosten übernimmt. Nun darf ich am Mi zum Termin. Und jetzt kommt mein ...

von Würmchen2610 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen zu früh begonnen

Hallo zusammen, ich bin im 1. Zyklus und soll Clomifen nehmen. Mein Zyklus ist immer regelmäßig und etwa 27 Tage lang. Jetzt habe ich mich aber bei der Einnahme total vertan und bereits am 1. ZT mit einer Tablette begonnen. sollte eigentlich ab dem 5. Tag starten...:(((( ...

von Butterkeks99 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo, ich bin neu hier und 36 Jahre alt. Ich befinde mich im zweiten Übungszyklus mit Clomifen 50mg. Hatte im ersten Zyklus am Zyklustag 12 einen richtig schönen Follikel mit 21,2 mm im Ultraschall und obwohl alles mehr als gut aussah, kam Zyklustag 29 leider meine Periode. ...

von Sun2016 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.