Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicky cor  am 26.03.2014, 12:57 Uhr

frage zu brevacid

Wie lange ist das hcg im Urin nachweisbar, vor allem wenn man 2 Ampullen genommen hat ?

 
15 Antworten:

Re: frage zu brevacid

Antwort von nicky cor am 26.03.2014, 13:00 Uhr

sorry falsch geschrieben BREVACTID® 5000 I.E so ist es richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu brevacid

Antwort von mami9 am 26.03.2014, 13:06 Uhr

Ich habe mit Pregnyl 10.000 I.E. ausgelöst. Hab dann im Expertenforum nachgefragt, und der Arzt meinte, bis zu 10 Tagen im Urin nachweisbar.


Liebe Grüße
mami9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu brevacid

Antwort von swiss-mom am 26.03.2014, 13:07 Uhr

Nach 3/4 Tagen fängt es an sich wieder abzubauen.
Nach 8/9 Tagen sollte es aus dem Urin weg sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu brevacid

Antwort von nicky cor am 26.03.2014, 13:09 Uhr

ok danke also würde es nichts bringen vor dem 10 tag zu testen weil positiv ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu brevacid

Antwort von swiss-mom am 26.03.2014, 13:11 Uhr

Nein, bei der Dosis würde ich nicht vor 10 Tagen testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu brevacid

Antwort von nicky cor am 26.03.2014, 13:14 Uhr

Hab da grad was interessantes gefunden
www.wunschkinder.net/forum/file/3/.../filename=SST-HCG-Tabelle.pdf‎

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Nicky

Antwort von swiss-mom am 26.03.2014, 13:31 Uhr

Ich weiss, dass es schwer ist, aber alle Kurven, Statistiken etc. bringen dir nichts. Es muss nicht, kann aber bei Dir ganz anders laufen.

Entspannt Dich, teste ganz normal am NMT, frühestens jedoch 10 Tage nach Brevacid. Ich weiss, dass fällt schwer, aber du machst dich verrückt.

Lieber Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Nicky

Antwort von nicky cor am 26.03.2014, 14:08 Uhr

Ich weiß aber ich hab nur diese eine Chance wenns jetzt nicht klappt dann wars das . Das macht mich ganz schön irre ....Bin komplett durch den Wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Nicky

Antwort von swiss-mom am 26.03.2014, 14:35 Uhr

Darf ich fragen warum nur noch die eine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Nicky

Antwort von nicky cor am 26.03.2014, 14:42 Uhr

Ich hatte ivf da wurden 8 Eizellen befruchtet 2 eingesetzt.6 wurden eingefroren . Im Januar dann erste Kryo mit 2 Eizellen negativ. Jetzt haben von 4 Eizellen nur 2 überlebt . Ich habe also keine Eizellen mehr übrig darum letzter versuch für uns . Noch eine ivf können wir uns nicht leisten ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Nicky

Antwort von swiss-mom am 26.03.2014, 15:40 Uhr

Oh mann, dass sowas immer am Geld scheitern muss.

Kannst Du nicht bei der Knappschaft anheuern?
War das nicht so, dass die das Zahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Nicky

Antwort von nicky cor am 26.03.2014, 16:16 Uhr

Nein in unserem Fall zahlt niemand haben es versucht aber die kk stellen sich quer. Es ist für mich momentan sehr schwer auf den BT zu warten das ungewisse ist schrecklich ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Nicky

Antwort von Honey58 am 26.03.2014, 16:59 Uhr

Wieso? Erfüllt ihr die Voraussetzungen sprich Alter, verheiratet und gesetzlich versichert nicht? Am Geld darf es einfach nicht scheitern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Nicky

Antwort von nicky cor am 27.03.2014, 8:19 Uhr

Honey
hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Nicky

Antwort von Honey58 am 27.03.2014, 10:21 Uhr

Du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.