Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustePlum am 07.04.2015, 16:02 Uhr

Frage bzgl sst

Hallo.
Wir hatten am 25. 3. Unsere zweite iui. Hab am 24. Mit predalon ausgelöst. Leider war am tag der iui der folli schon mit mehr am US zu sehen. Haben uns dann doch für die iui entschieden. Hab dann am 1.4. Nachgespritz. (Wieder 5000i.E predalon)
Habe ab Sonntag 10er sst gemacht und die waren erst nach über 10 min leicht positiv.( eigentlich zu früh, konnte mal wieder nicht abwarten und wollte auch wissen ob das predalon abgebaut ist.) Heute habe ich nochmal einen mit morgen urin gemacht. Gleiches Szenario. Vorhin nochmal einen und der war nach ca 10-12 min wieder ganz ganz leicht positiv. Ist das eine VL oder ist das noch vom predalon oder doch positiv????

vllt kann mir jemand weiterhelfen...

danke schon mal und lg

 
2 Antworten:

Re: Frage bzgl sst

Antwort von Saso1974 am 07.04.2015, 17:51 Uhr

Hallo,
ich glaube es dauert um die 10 Tage bis sich das im Körper abbaut. Kommt auf den Stoffwechsel an.
Kann nun beides sein...
Würde dir emphelen in einigen Tagen nochmal einen Sst zu machen, keinen Frühtest. Dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzgl sst

Antwort von PustePlum am 08.04.2015, 20:01 Uhr

Danke für deine antwort.
Habe heute nachmittag nochmal getestet. Diesmal kam der strich schon nach 3-4 Minuten.
Werde jetzt bis zum Wochenende warten. Falls die Mens nicht kommt mach ich nen Clearblue. Dann hab ich bestimmt Gewissheit.

Danke nochmal. Lg und alles gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Sst nach Predalon

Hallo, schönen guten tag, Ich bin leicht verunsichert und erhoffe mir hier hilfreiche Antworten, da Ich erst am Montag 23.3.15 einen termin beim kiwu habe. Es geht sich um folgendes. Ich habe am 7.3.15 predalon 5000 spritzen müssen und habe gestern 16.3.15 einen sst von ...

von Disa88 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

brevactid sst frage

Hallo also ich hab vor 12 tagen das erste mal brevactid 5000 gespritzt. Die 2. Spritze dann vor 4 tagen? Wann kann ich testen? Habe heut nen 25er gemacht der natürlich positiv war. Ich weiß es war zu früh aber die symptome werden immer mehr. Laut rechner wäre der hcg wert am ...

von jazzi09 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal meine Enttäuschung kund geben. Habe heute nach Anweisung des Kiwu einen SST gemacht. Ich bin Pu+14 bzw TF+9 von zwei Blastos. Mein Kiwu hat zu bis nach Weihnachten deshalb der Heimtest. Es war ein Clearblue digital "nicht schwanger". ...

von senta99 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann war euer SST positiv?

Hallo Leute, Ich bin heute Transfer +12 und Punktion +17 und der SST ist leider nach wie vor negativ. Habe mit einem 10er Urintest getestet und habe auch ein schlechtes Gefühl. Ich habe das Gefühl der Test hätte schon längst positiv sein müssen, wenn es geklappt ...

von Moonlightshadow 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv!!

Hallo Mädels Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen test gemacht bin jetzt PU+14 TF+10 . Am Media hole ich nur utrogest. Sieht euch mal ds Bild an.jab irgendwie angst mich zu freuen!!! Was meint ihr also eindeutig ist es ja schon.Montag ist esst ...

von jo2010 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Morgen SST, blöde Frage dazu!

Morgen muss ich SST machen! Ich mache mein Geschäft ins Gläschen und alles weitere Macht mein Mann, da ich heute schon total von der Rolle bin!!! So, jetzt meine Frage! Stehen zusammen um 5 auf, da ich aber sicher nicht gut schlafen werde und immer mimindestens einmal pro ...

von schnee 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst positiv, leichte blutung...

Auch wenn mich hier so einige für verantwortungslos finden, hoffe ich trotzdem auf einige hilfreiche antworten und ich bitte alle diejenigen die einfach nur ihren Kommentar für mein verhalten äußern wollen dies zu unterlassen, denn ich habe grad andere sorgen. Habe seid ...

von rosan89 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Leute?? Sstest positiv?!

Halloo leutee... Also in 6 tagen sollte erst meine regel einsetzen... Ich konnte natürlich nicht abwarten jetzt hab ich einen 25 er test gemacht es ist eine zweite zaarte linie enstanden... Alsoo meine frage gibt es falsch positive tests? Meint ihr morgen früh mit ...

von Shelly13 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Fehlalarm, sst doch negativ! :-(

Hallo Mädels, ich wollte heute auf Nummer sicher gehen und hab nochmal nen Test gemacht....einen 10er und nen 25er (wie zuerst), der 10er ist eindeutig negativ und der 25er ist weiterhin leicht positiv! Komisch! Aber ich glaube mittlerweile, dass es vielleicht doch nur ...

von Leenchen86 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.