Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 10Eisbärchen am 27.07.2014, 12:07 Uhr

Frage: Zu niedriger HDL Cholesterin Wert

Hallo!

Mein Wert liegt bei 47. BMI liegt bei 19,3.
Leider kann ich futtern so viel ich will und mein Gewicht ändert sich nicht mal ein bisschen :/
Ich muss bald wg. einer Insulinresistenz 3x500mg Metformin nehmen. Habe auch PCO.

Ging es jemandem ähnlich?

Kann man durch Metformin den Wert normalisieren und vielleicht auch zunehmen?

Ich wollte nur vorab mal fragen und mich informieren, damit ich beim Gespräch mit meinem Arzt so doof dastehe ;)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

AMH Wert u Pergoveris

Hallo, wir stehen nun kurz vor unserem 1IVF Zyklus u ich habe auch schon das Pergoveris aus de APO geholt.Den ES auslösen soll ich mit brevactid.ich habe auch Endometriose u würde schon 2 mal operiert.daran lag es auch das wir schon 3jahre am Geschwisterchen basteln. Nun da ich ...

von Vanimaus172 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH- Wert während der Stimulation erhöht

Hallo ihr lieben, hätte da mal ne Frage Bin heute 11. Spritzentag mit Puregon. Hab eine Schilddrüsenunterfunktion und bei Beginn der Behandlung einen TSH Wert von 1,24 also absolut im Normbereich. Jetzt hab ich die Werte von gestern bekommen und bin total geschockt. Der TSH ...

von Steinitinchen 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

3. HCG Wert vor dem US

HCG von heute : 2933 , ich fang an es langsam wirklich zu glauben. Meine Ärztin ist im Urlaub, ich warte jetzt bis Montag, dann habe ich US - Termin... und dann schau ich mich langsam um nach der Herbst- Umstandsmode. Allen in diesem Forum drucke ich fest die Daumen.

von Gabika77 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG - wert

Ich ahbe gerade die Arztpraxis angerufem, HCG war am Monta bei 138 ( zu dem Zeitpunkt war es Ende der 4. Woche, vielleicht 4+1). Es scheint mir zu niedrig sein Progesteron war hoch, trotzdem nehme ich 3x2 Kapseln - lt. Ärztin kann ich ...

von Gabika77 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH wert

Hallo alle zusammen ich hoffe es kennen mich noch einige. Ich hatte ne kurze Auszeit nachdem die erste IVF in der 5 woche mit nem Abgang endetet. Ende Juni anfang Juli soll die Kryo starten. Hab letzte Woche mal bei meinem Hausarzt ein paar Blutwerte bestimmen lassen. Am ...

von sunny2382 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert steigt langsam...

Hallo Ihr lieben, bin nach einer IVF schwanger geworden, aber es scheint nicht so gut zu laufen... Am 24.03.14 war die Punktion und am 29.03.14 war der Transfer(2 Embryos). Am 08.04.14 war ich zu erste BA und meine HCG werte waren bei 23. Heute war ich noch mal zur BA und ...

von sonnenschein@baby 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

AMH Wert bei ICSI

Guten Tag, ich bin ganz neu in einer KiWu, da wir auf natürlichem Wege aufgrund OATIII keine Kinder bekommen können. Ich bin 32 und bei mir wurden nun alle Werte im Blut geprüft. Dabei kam ein AMH von 10,6 heraus. Nach zweimaligem Nachfragen hies es wieder, dass ...

von Passion08 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

AMH Wert 10,6

Guten Tag, ich bin ganz neu in einer KiWu, da wir auf natürlichem Wege aufgrund OATIII keine Kinder bekommen können. Ich bin 32 und bei mir wurden nun alle Werte im Blut geprüft. Dabei kam ein AMH von 10,6 heraus. Nach zweimaligem Nachfragen hies es wieder, dass ...

von Passion08 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

AMH Wert

Hallöchen und frohes neues Jahr! Wir waren am Di in der Kiwuklinik um die weiter reise zu besprechen. Es wird ein ICSI frischversuch wieder werden aber erst im April wenn wir die kk gewechselt haben. Als Vorbereitung wurde mein Anti Müller Hormon wieder ausgewertet u mein ...

von pinklady99 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.