Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla01 am 11.07.2014, 12:18 Uhr

Follikelschau über Bauch ?

Sagt mal Mädels, ist eine vernünftige follikelschau über Bauch überhaupt möglich? Wie wird das bei euch gemacht ? Die Sonde bei meiner fä war kaputt, also hat sie am 6. stimutag per bauchultraschall die follikel gemessen, es wären nur links einer von 12,5 und rechts von 10,5 mm da :( stimuliere mit 187,5 gonal f. Jetzt fällt mir ein, dass sie vielleicht die dahinter liegenden gar nicht gesehen haben könnte? Hab nämlich schon ziemliches ziehen ... Mehr als sonst (hab normalerweise auch immer einen Eisprung)

 
2 Antworten:

Re: Follikelschau über Bauch ?

Antwort von Muffin85 am 11.07.2014, 12:55 Uhr

Wurde bei mir nie über die Bauchdecke gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelschau über Bauch ?

Antwort von mami9 am 11.07.2014, 21:00 Uhr

Bei mir haben sie auch nicht über die Bauchdecke geschaut. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so genau ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.