Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myemily am 11.11.2015, 14:13 Uhr

Follikel Größe

Hallo ihr lieben!

Hat von euch jemand Ahnung ob 24mm follikel zum auslösen nicht zu groß sind????

Hatte stimulation mit gonal f 75ie für gvnp....

Hatte heute zt 13 einen follikel 24mm
Und soll heute abend auslösen....

Vielleicht hat jemand ähnliche Situation gehabt?!? Wäre für Antwort sehr dankbar!!!

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Follikel Größe

Antwort von Falumala am 11.11.2015, 16:15 Uhr

Genau die richtig Größe. Also auslösen und ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Follikelpunktion....jetzt wieder Blutung

Hallo, ich hatte gestern meine Follikelpunktion und seit heute morgen waren die Schmerzen so gut wie weg und geblutet hat es auch nicht mehr. Dann habe ich blöderweise eine Tasche, getragen, dachte sie sei nicht sooo schwer aber seitdem schmerzt und blutet es wieder...also ...

von diebecci1982 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Grosse Follikel unter Clomifen, wer noch?

Hallo ihr Lieben Ich hatte am Zt 12 einen Follikel von 24mm. Es wurde auch sofort ausgelöst. Ist auch wirklich gesprungen wurde per US 4 Tage nach auslösen kontrolliert. Laut einer Studie sollen große Follikel, wohl bemerkt unter ...

von jlika 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

follikel sprung bereit oder nicht geplatzt vom letzen zyklus?

Ich bin neu hier und seid nem dreiviertel jahr ein wenig planlos wegen dem unserem Kinderwunsches . Ich war gestern beim fa um mich dies bezüglich mal durch checken zu lassen . Ich bin heute im 14.zt. Meine Ärztin hat ein nicht geplatzte follikelzyste links (2cm) ...

von babyblue18 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Icsi - wenig Follikel

Hallo zusammen, Wir sind seit Januar in einer Kiwu Klinik zur Behandlung. Zuvor hatte mein Gyn mich vier Monate mit Puregon in einem Zyklusmonitoring behandelt. Das uns bis dahin bekannte SpermiogrammErgebnis war gut. Ich leide an einer Eireifungsstörung und habe auch eine ...

von Sternchen241 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Clomifen - Zu großer Follikel???

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen, ich habe meine Frage bereits im Expertenforum gestellt und als Antwort bekommen, dass ich meinem 27mm Follikel eine Chance geben soll, was ich natürliche tue. Trotzdem wüßte ich gerne mal eure Erfahrungen hierzu. Zu mir: Ich befinde mich ...

von Patricia774 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Keine Follikel an ZT 6

Hallo, ich habe letzte Woche mit dem Stimulieren für eine ICSI begonnen. Gestern ZT 6 war der 1. US und SCHOCK! Die Ärztin sah keine Follikel. Das ich nicht viele habe, war mir schon klar wegen Alter, FSH und AMH aber gar keine! Ich soll jetzt noch bis Donnerstag ...

von mami9 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Wenig Follikel nach 7. Stimulierungstag

Guten Tag, ich stimmuliere jetzt seit 7 Tagen mit Menopur 4 Ampullen und Profact 0.5 EI. Leider ist heute bei der ersten US-Kontrolle nur 3 Follikel 1,5, 5 und 8mm und ein Endometrium von 6mm rausgekommen. Mein AMH war eigentlich relativ gut. Die Dosis soll ich nun auf 5 ...

von Frohnatur 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

zt 14 follikelgröße

Hallo, ich bin heute zt. 14 habe mit Clomifen und Puregon stimuliert. Heute bei der Kontrolle war ein Follikel links 21mm und 3 Follikel rechts 15-16mm. Nun meine Frage, ich löse morgen früh mit Brevactid aus. Wie hoch ist die Chance, dass alle 4 springen? Wachsen die anderen 3 ...

von nurso 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

zt. 13 Follikel 16 mm zu klein?

War heute bei der US Kontrolle und durch mein PCO waren natürlich viele kleine Bläschen zu sehen aber auch größere. Rechts waren 2 größere da weiß ich leider keine größe mehr und links 1 großes mit 16mm. Die auf der rechten Seite waren nicht größer eher kleiner. Hab nun schon ...

von jazzi09 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelkontrolle

Hallo, Musstet ihr mit Clomifen jeden Tag nach der ersten Kontrolle zum Arzt. Ich nehme heute die letzte Tablette und soll morgen zur Kontrolle. Donnerstag und Freitag kann ich aber aus beruflichen Gründen auf keinen Fall zur Klinik kommen erst am Montag wieder. Glaubt ...

von jessi90 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.