Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanssouci75 am 26.09.2015, 14:59 Uhr

Folikelwachsstum mit/ trotz Einnahme von Certrotiden ?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vermutlich eine ziemlch profane Frage, aber in meiner KiWu Klinik verläuft vieles zwischen Tür und Angel und nachdem ich einen ersten verkorksten IVF Durchgang hatte (es wurde trotz eines viel zu hohen Östrogenwertes begonnen, ich habe nach dem kurzen Antagonistenprotokoll gespritzt und am 10. ZT waren nur zwei verkümmerte Folikel erkennbar, der Ö-Wert war grandios im Keller- spontaner Abbruch per Telefondurchsage.Die Antworten der Ärzte waren so richtig keine: der eine meinte, ich hätte ggf. falsch Certrotide gespritzt, die andere: man hätte nicht anfangen dürfen, Kollege hätte nicht richtig gehandelt und mein Eisrpung war vermutlich schon vor C- Gabe und deswegen die Werte oder einfach chlichtweg - keine Ahnung! Das könne sich hier keiner erklären). Ich war am Boden zerstört, und habe vorelilig (wohl nur Schmierblutung) nun mit dem nächsten Durchgang angefangen. Also zu früh gespritzt-aber Werte waren laut Bluttest und Aussage des Arztes wohl okay.

Heute war dann der 6. ZT ( nach der richtigen Blutung eigentlich erst der 4. ZT) und ich spritze heute den 4. Tag Menogon (3 Amp.).
Beim heutigen US waren nur zwei Folikel mit 10 und 11 mm zu erkennen . . Ab morgen soll ich dann neben der Dosis Menogon die Certrotide spritzen.
Jetzt ist meine Frage, wachsen die Folikel denn dann noch - oder ist das jetzt nur noch ein "erhalten"? Die Assistentin meinte, dass zumindest keine neuen mehr wachsen.

Freue mich sehr über eine Antwort von jemanden, deren Ärzte mehr mit einem sprechen.

Habt ganz lieben Dank.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.