Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lililiebchen am 08.05.2015, 22:29 Uhr

Finanzplanung

Servus miteinander!

Plane grade meine erste IVF, arbeite eifrig am Finanzplan, Motto: Kratze jeden Cent, egal von wo( na, die meisten kennen's sicher...)
Jetzt krieg ich da ein Rezept (ich denk mich trifft der Schlag!)
ELONVA 150ng, das kostet hier 915€ -950€. Nach Überwindung des Atemnotanfalls setzt ich mich u.a. mit dem Apotheker ( Hr. Billmann)aus Frankreich in Verbindung und bin jetzt fast um 50% entspannter..
Aber da muss noch Gonal f Pen 300 I.E und Orgalutran 0,25mg mit. Für Gonal lässt sich noch 30€-50€ einsparen,
und die 3/4 € für Orgalutran brauche ich für Papiertaschentücher, falls nix wird.
Also, so was Spezielles wie ELONVA seh ich ja ein dass das nicht als Ratiopharm gibt, - aber es müsste doch längst günstigeres als Gonal f oder Orgalutran geben?
Vielleicht im Ausland? Wer weiss denn dazu was, bitte dringend um Aufsage!

Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Finanzplanung

Antwort von Nicole_Meyer am 08.05.2015, 23:14 Uhr

Ich empfehle noch die Tiensepoort Apotheek aus Belgien. Ich habe unsere deutsche Hausapozheke, Billmann und Tiensepoort mit meinen Rezepten konfrontiert und mir Angebote machen lassen.

Billmann hat deutlich teureren Versand und auch längere Dauer als Belgien (1-2 Tage, 40€) und war bei allen Medis genauso teuer wie Billmann, beim Gonal aber günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.