Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 24.06.2017, 10:24 Uhr

fehlgeburt 9 woche

hallo zusammen hat wer erfahrung nach fehlgeburt wann man wieder mit behandlung anfangen kann ? lg

 
8 Antworten:

Re: fehlgeburt 9 woche

Antwort von Karamellfan am 24.06.2017, 12:33 Uhr

Ich hatte vor 3 Jahren in der 8. Ssw eine Fehlgeburt, allerdings ohne Ausschabung. Und habe den nächsten Zyklus gleich für eine Kryo genutzt. Das Ergebnis habe ich gerade ins Bett zum Mittagsschlaf gebracht. Meine Ärztin meinte damals, dass es manchmal gut ist, wenn der Körper schon einmal weiß was er zu tun hat. Kann aber sein, dass es bei ner Ausschabung andere Regeln gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt 9 woche

Antwort von sandiiii am 24.06.2017, 12:44 Uhr

danke für deine antwort ich hatte eine sogenannte kleine geburt vor 2 tagen leider war der kleine eisbär der letzte und muss nun von vorne wieder beginnen lg ich hoffe es kann gleich wieder los gehn muss man auf die nächste regelblutung warten ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt 9 woche

Antwort von Karamellfan am 24.06.2017, 13:18 Uhr

Ich habe quasi die Medikamente abgesetzt, dann richtig geblutet und wieder gestartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt 9 woche

Antwort von ClaudeMi am 24.06.2017, 18:32 Uhr

Ich musste letztes Jahr erst abwarten bis der hcg wieder auf null war und mit der nächsten Mens begannen dann die Vorunteruchungen für die Stimu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt 9 woche

Antwort von kinara am 26.06.2017, 18:26 Uhr

Wie lange Du warten sollst hängt ganz von dem behandelnden Arzt ab. Bei mir war der medizinisch frühestmögliche Zeitpunkt nach dem ersten eigenen Eisprung. Wie lange es jedoch dauert, bis der Zyklus sich wieder einstellt, kann Dir keiner sagen. Ich hatte den ersten Eisprung nach ca.8 Wochen, also nach 10 Wochen wieder Blutungen. Auch bei Mädels ohne Kiwubehandlung nach FG heißt es ja oft 3 Monate, ich kenne aber einige, die nicht so lange gewartet haben und gleich wieder schwanger waren. Die Kinder sind heute quietschfidel! Ich würde es auch etwas davon abhängig machen, wie Dein Follikelwachstum, Eizellqualität und Schleimhautaufbau ist. Wenn die Stimu eh schon problematisch ist, lieber einen Monat länger warten. Aber frag Deinen Doc, der hat da sicher eine ganz eigene Meinung. Ich persönlich will immer möglichst schnell weitermachen, quasi wieder aufs Pferd aufsteigen, aber das muss jeder für sich entscheiden. Bei den Ärzten findest Du auch beide Varianten. Wünsch Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt 9 woche

Antwort von sandiiii am 26.06.2017, 19:16 Uhr

danke ich möchte so schnell wie möglich mit der icsi stimu anfangen habe morgen kiwu klinik termin lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt 9 woche

Antwort von Bärchen87 am 26.06.2017, 19:38 Uhr

Hallo, ich hatte meine FG auch dieses Jahr im März in der 9 SSW mit Ausschabung. Ich musste warten bis der hcg auf null war und generell raten die Ärzte zu drei Monaten warten. Ich habe jetzt alle Rezepte zuhause und kann starten wenn ich mich bereit fühle. Direkt nach der FG hätte ich nicht gedacht das es mir jetzt bereits wieder so gut geht das ich mich bereit dafür fühle aber so ist es tatsächlich. Ich warte jetzt trotzdem noch bis zum August Zyklus weil ich da dann um die Punktion rum Urlaub habe und keine Au brauche. Außerdem genieße ich noch etwas die Zeit ohne Hormone jetzt im Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt 9 woche

Antwort von Bärchen87 am 26.06.2017, 19:42 Uhr

Achso hatte übrigens eine Woche nach der Ausschabung direkt ne Blutung und war wieder im Zyklus mit Eisprung drin. Mein HCG wär allerdings erst 1,5 Monate später auf null. Der erste Zyklus war mit 28. Tagen normal dann hatte ich leider nen Zyklus mit 35 Tagen und jetzt bin ich mal gespannt... aber das ist wohl normal das der Körper wieder etwas Zeit braucht um sich einzupendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Fehlgeburt 9.SSW

Hallo, Ich war heute bei meiner Frauenärztin, das erste mal, nachdem letzte Woche in der 8.SSW der Herzschlag festgestellt wurde und wir überglücklich waren. Und heute knapp eine Woche später, hat das Herz nicht mehr geschlagen und der Zwerg war größenmäßig 2 Wochen zurück. ...

von Ruwipr 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Bin wieder da, nach Fehlgeburt!

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nach einigen Wochen wieder zurück. Nachdem ich meine Fehlgeburt einigermaßen verarbeitet habe sehen wir positiv in die Zukunft. Habe heute endlich meine Periode bekommen (hätte nicht gedacht das ichmich mal darüber freue) und so können wir in ...

von SteffiPa 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

1 Kind, jetzt 3 Fehlgeburten in Folge

Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe, das sich jemand hier auskennt- folgendes ist passiert: Meine Schwester hat eine dreijährige Tochter. Danach hatte sie 3! Fehlgeburten in Folge, die letzte erst vor drei Wochen. Die Ärzte haben ihr gesagt, sie hätte einfach Pech ...

von krokodilchen 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Icsi: Erfahrungsberichte nach Fehlgeburt

Hallo bin ganz neu hier. Also ich war nach meiner 2. ICSI schwanger. Nach positiven BT habe ich am 10.06 das erste Ultraschall gehabt (ssw 5+0) fruchthöhle war zusehen und etwa 5 mm groß. Am 17.06 hatte ich den 2. Ultraschall und es war nichts mehr zusehen hcg wert war auch ...

von ilona09 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt. Wie geht es jetzt weiter?

Hallo Mädels. Ich lese sonst immer nur mit. Doch nun brauche ich euren Rat. Letzte Woche habe ich unser Wunschkind in der 9ssw verloren. Wir haben zwei Jahre gebraucht bis ich endlich schwanger war. Dazu kommt noch das ich das pcos mit IR und einer schilddrüsenunterfunktion ...

von Flocke12 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Leider Fehlgeburt

Hallo, Euch wollte ich auch noch wissen lassen, dass unser 8jähriger Kampf nach einem Geschwisterchen leider gescheitert ist. Leider hatte/habe ich heute eine Fehlgeburt. Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gefühl, als ich letzten Donnerstag leichte schmierblutungen bekam, ...

von puschel77 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt nach Fehlgeburt...

hallo meine Lieben, Ich dachte lange Zeit daran ob ich hier schreiben muss, aber bin sooo verzweifelt dass brauche irgendeine Unterstützung oder Rat, wenn mir jemand das geben kann. Also zu meiner Geschichte. Ich bin schon viele Jahre glücklich verheiratet. Wir haben mit ...

von Gundikoenig 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erster erfolgloser Versuch nach Fehlgeburt

Hallo meine lieben, heute habe ich meinen ersten erfolglosen Versuch mit puregon nach meiner Fehlgeburt hinter mir :( Vorher habe ich 4 versuche mit clomifen und 3 versuche mit puregon gebraucht ich war so froh das es geklappt hat aber in der 6 Woche war es schon wieder ...

von K88H 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt nach puregon

Hallo Mädels bitte baut mich auf !!! Seit 1,5 Jahren versuchen wir schwanger zu werden da ich von alleine ewig lange Zyklen habe habe ich mit clomifen bekommen zu stimulieren was zu keinem Erfolg führte. Dann umgestiegen auf puregon und dann war es soweit im 3 puregonzyklus ...

von K88H 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt nach ICSI

Hallo, ich weiß das ist kein einfaches thema, aber ich würde mich trotzdem über antworten freuen. wie verlief bei euch eine fehlgeburt nach einer icsi bzw. kryo? also was hattet ihr für symptome? warum ich das frage, seht ihr ein paar posts weiter unten. lg ...

von Moonlightshadow 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.