Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 19.12.2016, 9:21 Uhr

Famenita und Ausfluß

Hallo, welche Farbe hat euer Ausfluß während ihr Famenita nehmt? Ich hatte dieses mal einen Tag nach ES einmal eine Schmierblutung. An diesem Tag habe ich auch mit Famenita begonnen. Danach war 2 Tage Ruhe. Morgens nach dem aufstehen wenn das Zäpfchen wieder rauskommt (sorry) ist der Ausfluß gelb bis bräunlich. Wenn ich jedoch zum Baden ein ob benutze ist es blütenweiß.

 
2 Antworten:

Re: Famenita und Ausfluß

Antwort von Fru am 19.12.2016, 15:43 Uhr

Du hattest eine Zwischenblutung und das Zeug war anschließend gelb bis bräunlich? Eigentlich normal, oder verstehe ich irgendwas nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita und Ausfluß

Antwort von schana am 19.12.2016, 16:59 Uhr

Ich hatte eine Zwischenblutung, 2 Tage nichts und jetzt gelb/bräunlicher Ausfluss. Ist das dann auch eine Zwischenblutung oder normal bei Famenita?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.