Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tasha am 20.01.2016, 17:12 Uhr

Famenita Periode oder doch schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben.

Hat eine hier Erfahrungen mit dem Medikament?

Ich würde gerne wissen wie lange im Durchschnitt die Periode damit verschoben wird.

Mach mich noch selbst wahnsinnig

Ich bin heute ES+12 .

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Famenita Periode oder doch schwanger?

Antwort von Mimi987 am 20.01.2016, 19:49 Uhr

Hey,
Bei mir ist die Periode immer trotzdem durchgekommen....
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita Periode oder doch schwanger?

Antwort von Tasha am 20.01.2016, 20:02 Uhr

Oh okay.
Das ist ja eigentlich gut.
Darf ich fragen, ob die sich verschoben hat?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita Periode oder doch schwanger?

Antwort von Mimi987 am 20.01.2016, 21:45 Uhr

Hey,
Tja so genau kann man das bei mir nicht aagen, da mein Zyklus sehr unregelmässig ist und ich immer noch eine ganze Menge anderer Medis nehmen musste...

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita Periode oder doch schwanger?

Antwort von ÄnnaPopäna am 21.01.2016, 10:28 Uhr

Hey, bei mir hat es nach absetzen ab es+15
Im clomifen Zyklus immer 14 Tage gedauert bis die Periode kam.
Bei meiner ersten ivf kam sie an tf+13 von alleine durch.
Alles gute wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita Periode oder doch schwanger?

Antwort von Tasha am 21.01.2016, 10:36 Uhr

Hey, Danke für die tollen Mitteilungen
der nächste Morgen und immer noch keine Periode in Sicht.

Ich warte jetzt noch bis Montag und wenn dann nichts kommt werde ich einen Test beim FA machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Noch keine Periode aber lt. Test nicht schwanger :(

Ihr lieben, ich bin verwirrt. Zur Regulierung des Zyklus nehme ich seit einem Jahr clomifen und habe seit einigen Monaten auch einen regelmäßigen Zyklus. Im vorangegangenen Zyklus wurde dann auch zum ersten mal mein ES ausgelöst, nachdem die Follikeln durch clomifen ...

von puschel30 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger?

Hallo Mädels, ich habe im April 2015 mein erstes Kind bekommen. Hatte danach ein halbes Jahr keine Periode. Jetzt habe ich meine Periode unregelmäßig. Wir verhüten mit der Pille obwohl ich dazu sagen muss, dass ich in den letzten 6 Wochen zwei mal Antibiotika holen musste. ...

von Timmy1104 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest abends positiv morgens negativ

Hallo zusammen, habe gestern Abend einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Heute morgen noch einen gemacht der negativ ausfiel. Was soll ich davon halten? Bin schon über zweei Wochen fällig mit Menstruation. Hab ein Bild beigefügt vom gestrigen Test. ...

von Dorita 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eileiterspülung, wann wieder Periode???

Meine lieben, ich habe am 09.11.2015 eine Eileiterspülung gehabt und würde gerne mal wissen, wie sich die Periode danach entwickelt. Also kann es sein, das die Mens dann länger braucht als sonst? Ich bin heute im 36. Zyklustag und habe meine Periode noch nicht ...

von porkyw 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wieviele IUI's bis Schwangerschaft bzw. wann auf IVF/ICSI umgestiegen?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wieviele IUI Versuche Ihr hinter Euch gebracht habt bis es geklappt hat mit der Schwangerschaft bzw. nach dem wievielten Versuch seid Ihr umgeschwenkt auf IVF/ICSI? Und hat es da dann besser geklappt? Bei uns war nun der 4. IUI Versuch ...

von Eisblume82 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie kann man - frau - schwanger werden mit 43?

Hallo Ihr Zusammen, vielleicht bin ich bei Euch mit meiner Frage richtig, ich hoffe darauf, dass es hier einige gibt, die mit Ü40 schwanger geworden sind. Ich bin nämlich 43 und möchte so gerne ein zweites Kind. Das erste ist 4,5 Jahre alt, kam nach künstlicher ...

von schreinerlaura01 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach 1,5 Jahren

Hallo Ihr, möchte ganz kurz meine Geschichte erzählen. Bin 38 und habe schon einen reichlich 3,5jährigen Sohn. Seit 1,5 Jharen üben wir fleißig am Geschwisterchen, waren in Kiwu-behandlung, weil es einfach nicht klappte. Alle Hormonwerte waren okay, Spermien mines Mannes ...

von Pirol77 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Puregon+IUI - wer ist damit schwanger geworden?

Hi ihr Lieben, ich soll Ende des Monats am 2. Zt. mit Puregon 25 i.e. starten. Dies bis ZT 8 dann US und Blutentnahme, ggf. dann Steigerung. Über gute Erfahrungen bzw. Schwangerschaft mit Puregon und IUI würde ich mich sehr freuen. Auch in welchem Zyklus es geklappt hat ...

von jlika 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

komische periode

Hallo. Wer kennt das oder hat davon schon gehört. Hatte jetzt nur zwei Tage meine Mens. Diese War so was von dunkelrot und ziemlich dickflüssig. Hatte progestan genommen. Trinke viel Wasser. Sind das Hormonstörungen. Hat deshalb vielleicht die Einnistung nicht ...

von rocksau 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.