Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hoffnung83 am 09.07.2015, 19:37 Uhr

falsche Dosis

Hallo zusammen,

bin gerade ziemlich verunsichert!!
Ich spritze seit Montag 200 Einheiten Puregon und war heute zum US für unsere 2. IVF.
Sollte nun ab heute 175 Einheiten spritzen...war in Gesanken und habe leider nochmal 200 gespritzt. oh man....mache mir jetzt richtig Sorgen!!! :-(Hab keinen mehr in der Klinik erreicht und dem Arzt nur gemailt. Kann mich jemand von euch beruhigen?

 
4 Antworten:

Re: falsche Dosis

Antwort von MirgehtsGUT am 09.07.2015, 20:03 Uhr

Ich denke das wird nicht so schlimm sein.

Hast du keine Notrufnummer? Bei meiner Klinik kann ich immer einen Arzt erreichen.

Wenn nicht einfach morgen früh anrufen.vielleicht sollst du dann einen Tag etwas weniger spritzen.
Ich würde mir da keinen Kopf machen und einfach nachfragen sobald es geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsche Dosis

Antwort von Bettyb82 am 09.07.2015, 20:52 Uhr

Hallo Hoffnung 83

Ich glaube, das wird nicht so ein Problem sein, es stimuliert ja nur die Eizellen ... Einmal 25 Einheiten wird nicht schlimm sein...
Zumal du jetzt nichts ändern kannst und du weißt wir sollen uns nicht so viel Stress machen ;) (ich weiß dass. Ist leichter getaugt als getan).
Morgen früh rufst du einfach an

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsche Dosis

Antwort von Nicole_Meyer am 09.07.2015, 21:43 Uhr

Sehe ich auch so:

durchatmen und mit 175 weitermachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsche Dosis

Antwort von bellaluna am 10.07.2015, 9:54 Uhr

Hallo,

ich schließe mich an! Das ist nicht viel mehr und nur ein Tag. KeinProblem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.