Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adiria am 21.02.2017, 9:25 Uhr

FSH Stimulation Erfahrungen

Guten Morgen ihr Lieben ,

Seit einer Woche bin ich in einem Kinderwunsch Zentrum,nach dem ich 6 Mal Clomifen ohne Schwangerschaft genommen habe ,und es leider nicht geklappt hat ,hat meine Frauenärztin mich dorthin überwiesen.
Jetzt Spritze ich FSH . Habe aber spät angefangen . ( am 9 ZT) habe jetzt etwas Angst vor überstimulation ,bei Clomifen hatte ich nen selbstständigen Eisprung zwischen 16 und 18 ZT . Bin gespannt was morgen bei Zyklustag 17 Rauskommen wird im Ultraschall. Habe etwas aufgeblähten Bauch...

WaS habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit FSH Stimulation und Geschlechtsverkehr nach Plan ? Bei wem hat es geklappt bei wem nicht geklappt ?
Wurde bei euch der Eisprung ausgelöst ?
Oder hattet ihr auch mal selbständig einen Eisprung ?
Bei wieviele von euch wurden es mehrlinge .?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

FSH Stimulation , Eisprung

Guten morgen ihr lieben , Letze Woche war ich in einem kinderwunsch Zentrum, nachdem es 6 Monate mit Clomifen nicht geklappt hat , trotz (1 - 3) Follikel und Eisprung , hat meine Frauenärztin mich dorthin überwiesen . Ich sollte dann direkt mit FSH Spritzen anfangen , ...

von Adiria 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, FSH

Fragen zur FSH Stimulation

Guten Morgen ihr Lieben, nach 2 erfolglosen Clomi-Versuchen darf ich nach einem Monat Pille mit FSH mein Glück versuchen! Ich bin freudig aufgeregt, habe aber auch angst, dass es wieder schief geht...an meinen Eierstöcken sieht man viele Eibläschen (habe aber kein PCO ...

von Teddybär2014 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, FSH

FSH beim Mann erhöht

Das Spermiogramm meines Mannes ist sehr schlecht OAT- Syndrom. Daraufhin ließ er noch einen Hormontest machen, der besagt, dass sein FSh bei 16,40 und der LH Wert bei 9,7 liegt. Alle anderen Werte (Testosteron, Dheas,..) sind in Ordnung. Er hat keinen Hodenhochstand, hatte nie ...

von SamI1984 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Stimulation wurde für diesen Monat abgebrochen,

Huhu ihr lieben Ich wollte euch mal Bericht erstatten :-) Ich habe jetz 12 tage mit Puregon Stimuliert.und war doch ganz verzweifelt als ich am Freitag Blutungen bekam. Letzte Woche Dienstag war ein foli 9mm Und gestern war dann ...

von Melle1986 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Blutung bei Stimulation bei Gonal F und Menogon HP

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total am verzweifeln. seit drei Jahren leide ich unter Zwischenblutungen und im BauchNabel wurde bei mir Endo festgestellt. Nach dem Absetzen vom Gelkkörperhormon,der Visanne,hatte ich drei Tage nach Eisprung meine tage,was wohl für einen ...

von Hoffnung16 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Neu hier. Pco 2ter stimulationszyklus

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier. Verfolge diese Seite aber schon etwas länger. Ich bin 29 Jahre alt und habe pco. Mein mann ist 38 und bei ihm ist soweit alles in Ordnung. Unser kinderwunsch dauert schon etwas länger an. Aber da meine Zyklen relativ normal lang sind habe ...

von Jacky87523 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Eisprung auslösen mit Predalon, ohne Stimulation? Erfahrung.....

Hallo, wollt mal fragen ob das Sinn macht bzw. ob jemand gute Erfahrungen oder allg. Erfahrungen machte mit dem Eisprung auszulösen? Hab in der Regel immer einen und merk diesen auch, jetzt meine FA der Kiwu-Praxs, das ich das mal testen kann würde ggf. die Qualität ...

von Sunny0106 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Fsh. Zu hoch!

Hallo Mädels! Wer hat Erfahrung? Hatte im Oktober 2014 meine erste IVF, man sagte mir ich sei ein Low Responser (FSH bei 14.1) hatte 14 Follikel, alle befruchtet und bis zum dritten Tag gut entwickelt, es blieben 6 Blastos guter Qualität über! Nun stehe ich vor der 2 ...

von schnee 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Blutungen während Stimulation

Hallo, vielleicht kann mir helfen. Ich bin gerade bei meinem ersten icsi-versuch. Hab Donnerstag und Freitag 75 i.e. gonal f gespritz und heute leichte Blutungen bekommen. Das ist doch sicher nicht normal. Davon hat niemand etwas gesagt. Das muss ausgerechnet am Wochenende ...

von LadyOscar 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Eizellqualität bei langer Stimulation

Hallo zusammen, Nachdem ich mit der Stimulation mit gonal f und gvnp also dem“halb natürlichen weg“nicht weiter kam, befinde ich mich nun in der ersten ivf Behandlung. Leider habe ich das Gefühl, dass auch das nicht so gut läuft. Stimuliere seid Tag drei mit gonal, erst 150 ...

von ÄnnaPopäna 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.