Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 04.11.2015, 11:26 Uhr

ewig gleich gestellte Frage... -sorry

Hallo liebe ivf/icsi mamis,
Die frage kommt sicher super oft h d vielleicht könnt ihr sie auch nicht mehr hören...
Wir befinden uns inder letzten kryo der dritten icsi.
Montag gab es zwei schöne blasto zurück.
Da es für min dieses jahr der letzte versuch ist und wir uns dann im Frühjahr überlegen, ob überhaupt eine Fortsetzung stattfinden wirs (insg sechs tf. Drei icsi drei kryo) bib ich natürlich gedanklich völlig im Chaos. Gefühlsmäßig habe ich mich leider schon dran gewöhnt und schau auch irgendwie wie im Film zu anstelle so richtig beteiligt zu sein...

Meine Fragen:
1) wer wurde nach einer ähnlichen Odyssee noch ss und wie viele habt ihr zurück genommen und blieben hängen?
2) ab wann habt ihr generell was gespürt?

Bei der aller ersten icsi hatte ich einen sagenhaften hcg von 16, 3 traunhaft hoch und völlig erfolgversprechend... Spaß beiseite
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass zumindest mal ein Versuch der Einnistung stattgefunden hat. Danach leider immer unter zehn, wenn überhaupt... damals hatte ich einen tag hitzewallungen. Bzw. Nur ein paar Minuten. Aber an tag pu+7. Also vermute ich dass es da um das anbeißen der gmsh ging... seitdem warte ich immer auf ein entsprechendes Zeichen...

Es ist schrecklich. Man liest so viel von anderen, dass es sofort geklappt hat oder eben nach wenigen versuchen. Aber obwohl ich kerngesund bin, dauert es bei uns leider so ewig lang....

 
5 Antworten:

Re: ewig gleich gestellte Frage... -sorry

Antwort von MirgehtsGUT am 04.11.2015, 12:12 Uhr

Versuche aus allem das positive zu sehen.
Manchmal braucht man Gefühlsmäßig den letzten Versuch und dann klappt es.
Wir haben auch gesagt eine icsi machen wir noch und dann ist Schluss. Und siehe da bekommen ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ewig gleich gestellte Frage... -sorry

Antwort von Casper93 am 04.11.2015, 14:52 Uhr

wie schön....
die wievielte icsi war das und der wievielte versuch sing. wenn ich fragen darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ewig gleich gestellte Frage... -sorry

Antwort von Luna J. am 04.11.2015, 16:58 Uhr

Hallo Casper93!

Ich kann dich soooo gut verstehen!
Mir ging es ähnlich ...
1. Versuch = 1. ICSI = negativ
2. Versuch = 1. Kryo = negativ
3. Versuch = 2. Kryo = negativ
4. Versuch = 3. Kryo = positiv = FG
5. Versuch = 2. ICSI = negativ
6. Versuch = 4. Kryo = positiv = Baby ist schon 14 Monate alt! < 3

Zu deinen Fragen:
1) Ähnliche Odyssee ... habe immer 2 zurück bekommen
2) Ich hab ab Tag 5 nach Transfer immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib gespürt, wie wenn man seine Tage bekommt! In den nächsten Tagen kam ziehen in der Brust, Müdigkeit und ein flaues Gefühl im Magen dazu. Nicht immer alles zusammen und auch mal ein paar Tage gar nichts!
Aber das muss ja nichts heißen!!!!! Jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders ... alles ganz individuell!!!

Einen Tipp habe ich aber für dich... Den hat man mir leider auch erst beim 6. Versuch gegeben:
Ab Transfer JEDEN Tag eine Runde spazieren gehen!!!!
Die Bewegung soll die Durchblutung der Gebärmutter anregen, was sich wiederum positiv auf das Einnisten auswirken kann!
Vielleicht ist das ja auch was für dich?
Was hat man schon zu verlieren??? Und frische Luft und lockere Spaziergänge sind eh gesund! ;-)

Liebe Grüße und ganz viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ewig gleich gestellte Frage... -sorry

Antwort von Casper93 am 04.11.2015, 17:27 Uhr

ja das mit dem spazieren gehen mach ich auch...
diesmal muss ich mich aufgrund des wetters allerdings zwingen =)
aber ich werde es durchziehen...

danke!
das klingt gut. freut mich, dass euer wunder geklappt hat...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ewig gleich gestellte Frage... -sorry

Antwort von Mimi987 am 04.11.2015, 19:22 Uhr

Hey,
Manchmal braucht es den letzten Versuch.
Aus unserem letzten Versuch sind meine Söhne entstanden.
Weder mein Mann noch ich haben noch daran geglaubt und schon Urlaub 4Monate später geplant.
Wir haben zwei einsetzen lassen, eines hat sich entwickelt und ist zu eineiigen Jungs Geworden.
Kopf hoch, noch ist nix verloren
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.