Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 24.10.2015, 13:22 Uhr

Estradiol

Weiß jemand ob estradiol das gleiche wie estrifarm ist? Wir wollten jetzt unser kryo starten aber als die Apotheke das Medikament was auf dem Rezept steht bestellen sollte ist es nicht im Moment lieferbar. Alle sozusagen. Jetzt muss die Apotheke mit dem Arzt klären ob ein anderes Medikament wie estrifarm benutzt werden kann. Wenn ja dann kann ich es aber erst am Montag abholen. Meine Periode ist noch nicht da aber heute fällig. Da ich ab ZT1 damit anfangen soll hoffe ich dass meine Periode frühstens am Montag kommt.

LG
Pinky

 
3 Antworten:

Re: Estradiol

Antwort von Saso1974 am 24.10.2015, 16:11 Uhr

Hallo,

wenn du mir sagen könntest was als Inhaltsstoff angegeben ist, könnte ich dir sagen ob es das gleiche ist. Ich hab die 2mg Estradiol.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Estradiol

Antwort von mami9 am 24.10.2015, 21:06 Uhr

Darf ich euch fragen, wieviel ihr von den Tabletten einnehmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Estradiol

Antwort von pinklady99 am 24.10.2015, 23:08 Uhr

Mami9 ich sollte 3x1 täglich Ca 14 Tage nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.