Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 06.08.2015, 18:56 Uhr

Estradiol

Hallöchen Mädels, wie sind so eure Erfahrungen mit Estradiol bei dünner Schleimhaut? Ich hab immer Schleimhaut Probleme und im nächsten Zyklus soll ich zu dem Menogon zusätzlich Estradiol 2mg ab ZT7 nehmen. Mit dem Menogon beginne ich ab ZT3. Wenn das Estradiol hinzu kommt soll ich das Menogon alle 2 Tage verdoppeln. Hat das Estradiol bei euch mit der Schleimhaut geklappt?

 
3 Antworten:

Re: Estradiol

Antwort von Mimi987 am 06.08.2015, 19:01 Uhr

Ja, aber erst in höheren dosen. Ich habe sonst nichts eingenommen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Estradiol

Antwort von FrauStorch am 06.08.2015, 20:22 Uhr

In welcher Dosis hast du es denn genommen?

Hattest du denn dann noch einen Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Estradiol

Antwort von Mimi987 am 06.08.2015, 21:08 Uhr

Hey,
Ich haBe in meinen 3 kryozyklen estriol oder progynova (=estradiol) bekommen, ich war da alle 5 tage zur Kontrolle, da bei mir der aufbau der gsh schlecht ist. Wir mussten in jedem zyklus steigern
Im ersten zyklus von 1 x 1 auf 3x1 progynova
Dann estriol 2x1. Auf 2x2
Im letzten zyklus dann 3x1 auf insgesamt 5 am tag.
Der letzte zyklus war positiv.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.