Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verimaxi am 28.07.2014, 23:53 Uhr

Es ist so unfair!!!!

War heut beim FA. 6+1. Nur Fruchthülle und Dottersack. Kein Embryo. Nachbarin getroffen. Schon wieder schwanger. Zeigte mir noch stolz ihr Ultraschallbild. Super. Noch ein Maul auf Staatskosten. Warum können die die ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten keine Kinder bekommen und die die faul auf der Haut liegen werfen aller ein bis zwei Jahre ein Kind raus. Bin total sauer. Wir versuchen es seit fast 4 Jahren.

 
21 Antworten:

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von Hasenbande am 29.07.2014, 0:01 Uhr

Das tut mir leid. Weißt du warum es seit 4 Jahren nicht klappt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von verimaxi am 29.07.2014, 0:06 Uhr

Nein. Es ist alles ok bei uns. Schwanger sind wir schon 4 x mit Abgang in der 6. bis 10. Ssw. Warten jetzt auch wieder drauf. Hab Mittwoch erstmal Termin zur Beratung zwecks as und Bewältigung.
Es deprimiert langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von Hasenbande am 29.07.2014, 0:12 Uhr

Ich schick dir gleich eine Einladung zu dem Treffpunkt den ich gegründet habe. Vielleicht magst dich mit Leidensgenossinnen austauschen.
Wurde alles abgeklärt? Gerinnung etc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von verimaxi am 29.07.2014, 0:20 Uhr

Laut Ärzte steht uns nix im Wege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von Hasenbande am 29.07.2014, 0:23 Uhr

Stehen jetzt noch Untersuchungen zur Abklärung an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von verimaxi am 29.07.2014, 0:36 Uhr

Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von verimaxi am 29.07.2014, 0:38 Uhr

Werde jetzt erstmal schlafen. Wecker klingelt in ein paar Stunden.
Gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm...

Antwort von swiss-mom am 29.07.2014, 7:44 Uhr

Vorab:

Wir haben einige Patientinnen die rechnerisch 7+0 sind und nur ein Dottersack zu sehen ist. Paa Tage später bumpert dann das Herz und meist hat sich der Eisprung verschoben oder oder oder...also abwarten 6+1 ist noch alles offen.

Und dann find ich trotz allem verständlichem Frust Deine Ausdrucksweise mehr als schlecht.
Trotz deiner Lage und dem Neid hab ich überhaupt kein Verständnis für Sätze wie "Noch ein Maul auf Staatskosten".

In Anbetracht, dass ich gerade alle Götter der Welt um Hilfe bitten muss, würde ich mich sowas gar nicht trauen. Bad Karma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von Annelie159 am 29.07.2014, 8:29 Uhr

Hey....

also auch wenn ich deine Wortwahl etwas unpassend finde,tut es mir sehr leid fùr dich. Sowas ist wirklich depremierend aber ob Neid und Frust da wirklich weiterhilft ,wage ich zubezweifeln! Nun warte doch erstmal ab,vielleicht hat sich bei dir einiges verschoben....ich hoffe es und drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von Marie2014 am 29.07.2014, 8:58 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Aber warte doch noch mal ab, noch ist nichts verloren.

Wenn es doch zum Abgang kommt, würde ich an eurer Stelle mal eine Chromosomenanalyse beim Humangenetiker anfertigen lassen. Was ist mit Gelbkörperschwäche, Schilddrüse und Blutgerinnung? Wurde das alles schon mal überprüft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von Julefabi2010 am 29.07.2014, 12:24 Uhr

Tja, ich würde mal sagen, da schlägt das Karma zurück, denn wer so über seine Mitmenschen redet und denkt, der hat es nicht anders verdient. Du solltest dich mal so richtig schämen. Deine Nachbarin tut mir leid, anscheinend weiß sie nichts von deinem Hass auf sie und ihre Familie. So Leute wie du haben kein Baby verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von Jollygirl29 am 29.07.2014, 12:58 Uhr

Hallo!

Wortwahl hin oder her, wenn man es seit 4 Jahren vergeblich versucht, dann ist man ganz ehrlich auf eigentlich JEDEN mit Kind neidisch, oder? Zumindest ging es mir in der Kiwu-Phase ähnlich, irgendwie schaffte es jeder ein Kind zu bekommen, nur ich nicht.

Eine soziale Neiddebatte ist immer so eine Sache, Ich arbeite viel mit Menschen aus diesem Bereich und ganz ehrlich, manchmal habe ich mich das auch schon leise im Hinterkopf gefragt, besonders wenn man sieht, was vom Bruttogehalt letztendlich übrig bleibt. Nur Generalverdacht finde ich unpassend, nur wenige Hartz 4 sind so, wie es die Bildzeitung gerne möchte. Man muss einfach jeden einzeln sehen und nicht alle in eine Schublade packen.

Dir wünsche ich einen irgendwie positiven Verlauf, vielleicht klappt es doch noch.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von pinar8 am 29.07.2014, 14:41 Uhr

Ich denke, das mit der Nachbarin ist kein Neid sondern, man Ärgert sich warum es bei einem nicht so schnell klapp wie bei anderen.

Das 'Berufsleben ist nicht einfach.. Stress Körperliche Arbeit, das nimmt uns mit.
Ich dachte immer, jetzt ist es noch nicht der Zeit um Schwanger zu werden, muss das noch Abzahlen, jenes noch machen
Nie vom Vater Staat abhängig sein trotz 'Schicksalsschlag.
( Trennung mit 2 Kleinen Babys + Neue Ausbildung als Krankenschwester)

Arbeit/ Beruf + Kleinkinder gingen bei mir immer vor und jetzt bin ich Körper verbraucht, die aber nicht!

Sorry( da kommt auch bei mir der Neid hoch, ob ich will oder nicht)

Die Leute die nie gearbeitet haben die sind nicht verbraucht, haben Ihr leben so gelebt wie es kam, natürlich hatte die auch Stress aber nicht so wie wir.

Jetzt bete ich Gott das er uns auch einen Baby schenkt.

Ps: Rücken kaputt durch Schwer heben, Eileiter zu durch Entzündung, weil ich mich nicht Krankmelden durfte ( Personal Mangel)

Es ist unfair!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von Marie2014 am 29.07.2014, 18:09 Uhr

Aha! Und dein Beitrag ist jetzt besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von san1611 am 29.07.2014, 18:16 Uhr

ich denke, Neid und Hass sind zwei paar Schuhe. Hier spricht eindeutig der Hass raus und das finde ich unfair gegenüber anderen.
Und, falls das jetzt kommt, jaaaaa, ich weiß wovon ich rede, habe auf meinen Sohn ewig gewartet und auch drei Sternchen, meine Schwägerin war bei einem davon parallel schwanger, aber trotzdem - so redet man einfach nicht und punkt!!!!!!!!!!!!
Auch redest du von deiner Nachbarin, als wäre sie asozial, aber sorry, wer so redet wie du, kann jetzt auch nicht viel anders sein?!
Außerdem, die schicken dich zum Arzt nur weil an 6+1 "NUR" eine Fruchthülle und ein Dottersack da sind????????? Unbegreiflich für mich, dass kann ja um Himmels Willen auch ganz ganz normal sein!
Warte doch mal ab und sei vorsichtig mit dem, was du sagst bzw. denkst. Nicht, dass es dir noch in den Rücken fällt.
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von LucaSydney am 30.07.2014, 14:02 Uhr

ehrlich das ist das fieseste was dir jetzt passieren kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von verimaxi am 30.07.2014, 15:19 Uhr

Was unfair ist, ist dass sie selber sag, das sie lieber alle 1-2 Jahre ein Kind bekommt, damit sie nicht arbeiten muss. Bis jetzt hat sie jedes Kind zur Oma abgeschoben wenn es 4-5 Jahre alt war. Und so jemand kann Kinder bekommen und wir die es wirklich wollen mit allen Konsequenzen nicht! Traurig diese Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von swiss-mom am 30.07.2014, 15:27 Uhr

Es spielt keine Rolle ob, und wie viele Kinder sie bekommt.
Es ist nicht der Grund, warum du nicht schwanger wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von verimaxi am 30.07.2014, 17:41 Uhr

Das weiß ich selber. Was mich ärgert ist, dass die die versuchen erst alles fertig zu machen, dass das Kind eine optimale Zukunft hat es so schwer haben und die denen alles egal ist für die ist es so leicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Frust ist trotzdem da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so unfair!!!!

Antwort von schnee am 30.07.2014, 17:42 Uhr

Hallo Mädels!!
Möcht mich mal dazumischen.
Ich kann dich weitgehensd verstehen, versuchen seit 4,5 Jahrenss zu werden und hab in dieser Zeit 16 Babies beglückwünscht und das 17 ste ist seit 5 Tagen überfällig!

Mir wurde vor 3 Jahren von eine KIWU Klinik nach der vaginalen Abklärung unter Narkose gesagt ich wäre gesund, vor 2 Wocen wurden mir beide Eileiter entfernt, da diese schon seit Jahren verklebt sind von Chlamydien!

Bin jetzt eigentlich nur böse auf den Arzt und auf meinen früheren Partner und auf mich!
Die Frauen, die ss werden machen es ja nicht um frauen zu ärgern die es nicht so leicht können.
Vergiss den Hass, er bringt nichts!!!!

Alles gute dir trotzdem!!!! Kopf hoch!! Ich mach es auch so! Freu mich auch immer wieder die Babies meiner Freundinnen zu locken (tragen)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Asozial passt doch, lass die Wut raus

Antwort von Sternenschnuppe am 01.08.2014, 23:26 Uhr

Wer auf Kosten anderer lebt und dieses noch mit Absicht und diesen Zustand noch bewusst verlängert ist es. Punkt.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Asozialität

Man mag das Wort nicht mögen, aber es beschreibt exakt das was diese Nachbarin tut.

Und ich verstehe Dich, lag bei meiner Fehlgeburt im 4. Monat mit einer auf einem Zimmer die mal wieder abtreiben musste. Verhütung sei nicht ihr Ding.
Sie konnte von Glück reden dass ich zum einen vor Schmerzen und auch von Medis bewegungsunfähig war ....
Bin direkt nach der OP nach Hause.

Ja, man darf wütend sein und solange man es virtuell auslässt und nicht real ist das ein guter Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.