Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusselchen89 am 08.10.2016, 14:03 Uhr

Es ist jetzt vorbei....

Hallo
Vor einigen Tagen habe ich hier schon mal einen Beitrag geschrieben.
Jetzt habe ich heute leichte Blutungen bekommen.
Ich habe auch mensartige schmerzen.
Denke es jetzt ist vorbei.
Ich bin so traurig.Ich möchte es gar nicht meinen Mann sagen weil ich die Enttäuschung in seinen Augen nicht sehen möchte.
Wir wünschen uns seid 9 Jahren ein Baby und es möchte einfach nicht klappen, dann denke ich mir manchmal was habe ich in meinem Leben falsch gemacht ?
Für was werden werde ich/wir bestraft ?
Ist überhaupt richtig so zu denken?

Ich wünsche alle anderen viel Glück ich bete für alle die es sich so sehr wünschen.

 
7 Antworten:

Re: Es ist jetzt vorbei....

Antwort von schnee am 08.10.2016, 15:34 Uhr

Ich hab auch immer so gedacht,und man kann leider nur mehr so denken, wenn man immer wieder aufsteht und monatlich nieder gestossen wird!

Wir haben es nach 6,5 Jahren geschafft!
Immer wenn die Mens kam fiel ich in ein Loch,hasste alles,jeden und vorallem mich!
So ca 5ZT hat mich der Mut wieder gefasst und ich machte weiter!
Der 6. Versuch mit zwei Blasto war endlich der ersehnte positive!
Hatte voriges Jahr nach dem dritten Versuch eine FG!

Viele haben mich gefragt,wie lange und oft ich es mir noch antun möchte!

Ich antwortete darauf: " so lange,bis ich ein gesundes leibliches Baby in den Armen halte! "

Für mich war klar,aufgeben tu ich einen Brief aber nicht meinen Wunsch vom leiblichen Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist jetzt vorbei....

Antwort von Skinny23 am 08.10.2016, 19:25 Uhr

Ich kann Dir auch nur sagen....gib nicht auf, es lohnt sich zu kämpfen. Wir versuchen seit 2002 schwanger zu werden und nach vielen langen Jahren, unzähligen Behandlungen und Enttäuschungen bin ich nun in der 27. Woche mit Zwillingen. Ich hatte dieselben Gedanken wie Du, ich war genau so verzweifelt....und doch haben wir nie aufgegeben und es hat sich gelohnt.
Nimm Dir Zeit, sammel neue Kraft, aber gib Deinen Wunsch nie auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist jetzt vorbei....

Antwort von SteffiPa am 09.10.2016, 13:25 Uhr

Das tut mir sehr leid aber gib nicht auf. Auch wenn es erstmal ein Gefühl der Leere, der Enttäuschung ist. Es lohnt sich weiter zu kämpfen. Ich drück Dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist jetzt vorbei....

Antwort von Ylvani am 10.10.2016, 12:45 Uhr

Liebes Fusselchen,

es tut mir wahnsinnig leid und ich drück Dich einfach mal ganz lieb in Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist jetzt vorbei....

Antwort von Sonnenblume1983 am 10.10.2016, 14:48 Uhr

Es tut mir leid . Aber gib nicht auf.Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist jetzt vorbei....

Antwort von Fusselchen89 am 10.10.2016, 21:43 Uhr

Danke für die lieben Worte und die schönen Mut-mach-Texte.
Ich denke ich muss erstmal runter kommen und das verkraften.
Ich kann jetzt erstmal nicht mehr und möchte einfach mal nicht mehr daran denken.
Die letzten Jahre hat sich alles nur noch um den Kinderwunsch gedreht.
Mein Mann und ich hatten nur sex nach Plan und es ist irgendwie alles komisch geworden.
Ich denke wir sollten uns erstmal wieder Zeit für uns nehmen, uns einen schönen Urlaub gönnen und mal abschalten.
Ich brauche das einfach und er genau so.
Danach kann man vielleicht wieder darüber nach denken mit neuer Kraft.
Vielen Dank an alles und ich drücke allen die Daumen :)
Lg
Fussel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist jetzt vorbei....

Antwort von puschel77 am 11.10.2016, 10:36 Uhr

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen, bei uns ist es auch schon so lange.

Auch wenn so viele sagen, gib nicht auf, denke ich, man muss es irgendwann, bevor man komplett kaputt geht. Auch ist es immer eine Frage der finanziellen Möglichkeiten, leider.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.