Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Honey58  am 18.12.2014, 19:54 Uhr

Es gibt ihn, den WeihnachtsHASEN.....

Liebe bin001,

Ich habe mich irrsinnig rieeeesig über dein Geschenk gefreut. Es wird wirklich einen Ehrenplatz im künftigen Kinderzimmer bekommen.

Ich bin ganz arg froh dich hier kennengelernt zu haben und wünsche dir von ganzem, ganzem Herzen, dass ihr im nächsten Jahr endlich belohnt werdet. Du hast es dir wirklich verdient.

Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Honey

 
6 Antworten:

Re: Es gibt ihn, den WeihnachtsHASEN.....

Antwort von swiss-mom am 18.12.2014, 22:24 Uhr

tze...nur weil ich Dir nichts geschenkt habe, gehst du mir fremd, tze...
























Nein, nein...freu mich, dass sich zwei Gleichgesinnte gefunden haben und drücke dann auch mal Däumchen für bin001, unbekannterweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ihn, den WeihnachtsHASEN.....

Antwort von Honey58 am 18.12.2014, 23:13 Uhr

Für Geschenke ist es nie zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ihn, den WeihnachtsHASEN.....

Antwort von swiss-mom am 18.12.2014, 23:26 Uhr



Was könnte ICH Dir noch schenken, wo du so schön beschenkt wurdest, vom lieben Gott :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ihn, den WeihnachtsHASEN.....

Antwort von Honey58 am 18.12.2014, 23:39 Uhr

Schweizer Schokolade! Ist doch TOTAL logisch und selbsterklärend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ihn, den WeihnachtsHASEN.....

Antwort von swiss-mom am 18.12.2014, 23:54 Uhr

Alle wollen immer nur das eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ihn, den WeihnachtsHASEN.....

Antwort von bin001 am 19.12.2014, 11:53 Uhr



Vielen lieben Dank für Dein Posting - freut mich total, dass Du Dich freust! War ja schließlich der Sinn der Aktion...

Und ja: 2015 wird DAS JAHR für uns alle hier, die noch am Wünschen sind und natürlich die, die schon erfolgreich waren und nur noch den ET hinter sich bringen müssen. Wir anderen machen es Dir dann einfach nach und bis dahin schick bitte noch viele Ansteckungsviren ins Netz!

An Euch alle erholsame Weihnachten!!!
Allen Kugeln eine frohe Zeit und uns "noch nicht bzw. nicht wegen SS Kugelbauchträgern" smile, Kopf hoch, Mut und Kraft für das nächste Jahr!
Und vieeel Schoki - grins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.