Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaLaEl am 30.06.2014, 13:42 Uhr

Es gibt doch noch Hoffnung !

Hallo !

Ich hatte weiter unten gepostet, dass ich am 16.06 eine IUI hatte und seit Samstag leichte SB. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Heute war der SST und der Bluttest POSITIV !!!

Ich freue mich riesig und hoffe, dass sich der Krümel weiterentwickelt und bei mir bleiben möchte. Gegen die SB wird mir Progesteron gespritzt.
Ich drücke auch weiterhin Allen gaaaaanz doll die Daumen !!!!

 
14 Antworten:

Re: Es gibt doch noch Hoffnung !

Antwort von bin001 am 30.06.2014, 13:48 Uhr

Hey toll !!!

Schön festhalten und auf euch aufpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Hoffnung !

Antwort von Fru am 30.06.2014, 13:49 Uhr

Siehste....alles rätseln und Tipps holen im Forum bringt nichts (außer vielleicht fürs Seelchen)....also immer gut auf die Ärzte hören und die Hoffnung erst aufgeben, wenn der BT wirklich negativ sagt. Du wolltest die Medis schon absetzen...

Wie hoch ist Dein HCG?

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhuuuuu!

Antwort von Leenchen86 am 30.06.2014, 14:14 Uhr

Wundervoll
Pass gut auf dich und dein Krümel auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Hoffnung !

Antwort von PaLaEl am 30.06.2014, 14:29 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Wie hoch der HCG ist, kann ich leider nicht sagen. In der KIWU meinten Sie nur das alle Werte ( bis auf Progesteron ) gut sind. Ich möchte den Wert auch nicht wissen, um mich nicht verrückt zu machen.
Nochmals ganz lieben Dank

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Hoffnung !

Antwort von rosesforever am 30.06.2014, 14:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Gut das du das utrogest nicht abgesetzt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Hoffnung !

Antwort von bellaluna am 30.06.2014, 15:07 Uhr

Du glückliche!
Herzlichen Glückwunsch! Alles alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Hoffnung !

Antwort von sunny2382 am 30.06.2014, 15:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Aber ich würde mich aber noch etwas verhalten freuen.
Im Februar nach unsere ersten IVF war der Test an Punktion +16 und TF+14 auch positiv. Ich hab mich riesig gefreut. An TF+13 bekam ich auch schmierblutung(also noch vor dem Test)!
Der Arzt meinte auch sieht alles gut aus nur der Progesteronwert zu niedrig. Musste dann mehr Utrogest nehmen und vier Tage später hab ich starke Blutungen bekommen. Zwei Tage später war ich beim Arzt und da lag mein HcG bei jur noch ca.5

Ich hoffe sehr für dich das es dir nicht auch so ergeht. Alles Gute. Ich drücke gaaaanz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gehts?

Antwort von swiss-mom am 30.06.2014, 15:56 Uhr

Das sind sicher die Worte die eine verunsicherte Frischschwangere hören möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Hoffnung !

Antwort von PaLaEl am 30.06.2014, 16:42 Uhr

Nochmals lieben Dank für die lieben Worte. Ich weiß, dass der positive SST der erste Schritt zu unserem Baby ist. Ich hatte leider schon 3 FG nach IUI aber auch eine positive IUI, die jetzt schon 8 Jahre alt ist. Ich hoffe sehr, dass der kleine Krümel ordentlich wächst und gedeiht. Ich versuche positiv zu denken , aber ich weiß auch , dass der Weg noch " steinig und schwer " wird !
Ich wünsche noch einen schönen "Fußball - Abend "
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Hoffnung !

Antwort von Rose85 am 30.06.2014, 16:42 Uhr

warum schreibt man so etwas, jeder weiß doch das am anfang viel passieren kann.
das hat nix mit schmierblutungen zu tun.

die hatte ich auch bis zur 15.ssw musste viel liegen und extra progesteron spritzen und mein kleiner ist jetzt 8,5 monate

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Hoffnung !

Antwort von PaLaEl am 30.06.2014, 16:50 Uhr

Hallo Rose !

Wow, ist dein Kleiner schon 8,5 Monate alt. Ich hatte deine " Geschichte " damals mit verfolgt und mit dir gelitten, als Du Blutungen hattest. Ich freute mich dann sehr zu hören, dass es doch geklappt hat.

Ich wünsche Dir alles Gute

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Hoffnung !

Antwort von PaLaEl am 30.06.2014, 16:50 Uhr

Hallo Rose !

Wow, ist dein Kleiner schon 8,5 Monate alt. Ich hatte deine " Geschichte " damals mit verfolgt und mit dir gelitten, als Du Blutungen hattest. Ich freute mich dann sehr zu hören, dass es doch geklappt hat.

Ich wünsche Dir alles Gute

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Hoffnung !

Antwort von PaLaEl am 30.06.2014, 16:50 Uhr

Hallo Rose !

Wow, ist dein Kleiner schon 8,5 Monate alt. Ich hatte deine " Geschichte " damals mit verfolgt und mit dir gelitten, als Du Blutungen hattest. Ich freute mich dann sehr zu hören, dass es doch geklappt hat.

Ich wünsche Dir alles Gute

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Hoffnung !

Antwort von Rose85 am 30.06.2014, 18:34 Uhr

danke dir ja die zeit rennt unser kleines besonderes baby wird groß

alles gute für dich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.