Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luuuna am 25.10.2014, 23:53 Uhr

Es geht wieder los. Habt ihr noch Tipps?

Hey Mädels...
es ist soweit, nächste Woche starten wir unsere zweite Icsi.

Da der erste Versuch leider negativ ausging, überlege ich, ob man nicht noch irgendetwas unterstützend machen/einnehmen kann. Bisher nehme ich nur FolioForte und AgnusCastus(für den regelmäßigen Zyklus)

Machen zusätzliche Vitaminpräparate bei Lebensmittelunverträglichkeiten Sinn?
Habt ihr noch ein paar "Wundermittelchen"? Oder ist das alles Quatsch?
Würde mich über ein paar Tipps freuen

 
1 Antwort:

Re: Es geht wieder los. Habt ihr noch Tipps?

Antwort von bin001 am 26.10.2014, 20:31 Uhr

Hi,
erst mal viel Glück!
Ich bin auch gerade in der Stimu für den 2. Versuch.
Wenn Du magst, kannst Du Frauenmanteltee probieren oder versuch es mit etwas Entspannung. Ich geh z.B. zur Akupunktur. Ob es wirklich was für die ICSI bringt, kann ich Dir nicht sagen, aber ich fühle mich hinterher entspannt und mach mir nicht so viel Gedanken. Und das ist ja auch schon viel wert...

Ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.