Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla01 am 07.08.2014, 10:57 Uhr

Es geht weiter :)

Start 2. ivf heute :) darf ohne Pause weiter machen. Spritze jetzt 2 x täglich pergoveris :) am Dienstag 1. us

 
4 Antworten:

Re: Es geht weiter :)

Antwort von Glitzer am 07.08.2014, 11:02 Uhr

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht weiter :)

Antwort von Honey58 am 07.08.2014, 11:50 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für diesen Versuch. Wird bei euch grundsätzlich kein Pausenzyklus "verlangt"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht weiter :)

Antwort von Karla01 am 07.08.2014, 12:35 Uhr

Ein es wird bei uns nichts verlangt. Wenn der us in Ordnung ist und man sich gut fühlt gehen schon mal 2 hintereinander :) us war ok und es wurden 7 antrafolikel gesichtet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht weiter :)

Antwort von bin001 am 07.08.2014, 13:44 Uhr

Von mir auch ein dickes Daumendrücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.