Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottesMama am 12.05.2016, 18:56 Uhr

Es geht doch weiter

Hallo,
ich möchte mich erstmal bei Euch entschuldigen! Anscheinend lebt tief in mir eine Drama Queen, allerdings kenne ich mich so gar nicht. Das liegt wohl an der Situation! Und dabei möchte ich so gern tiefenentspannt sein und es als Schicksal annehmen, was die Zeit so bringt.

Also gestern Abend hatte ich eine wirklich starke Blutung mit Gewebeabgang! Dazu Krämpfe, wie sie typisch für die Mens sind.

Heute war ich nun wieder in der KiWu-Praxis, der hcG-Wert ist ganz normal gestiegen und mit viel Phantasie konnte man einen kleinen Punkt in der Gebärmutter erkennen. Die Blutung hatte heute Morgen schon aufgehört! Ich wurde nun für 2 Wochen krank geschrieben, soll Magnesium, Buscopan und noch mehr Östrogen einnehmen und mich schonen. Nächsten Donnerstag ist der nächste Termin.

Bitte entschuldigt das Drama, das ist mir jetzt peinlich! Ich werde daher versuchen, mich jetzt etwas zurückzuziehen und vielleicht auch mal wieder meine Entspannungsübungen regelmäßiger in den Alltag einzubauen!

Ich danke Euch sehr für Eure tröstenden Worte! Das hat wirklich sehr gut getan. Da es immer noch nur mein Mann und ich wissen, fehlt mir der "objektive" Zuspruch von Außen!!

Liebe Grüße,
LottesMama

 
9 Antworten:

Re: Es geht doch weiter

Antwort von dihla am 12.05.2016, 19:39 Uhr

Ohhhh wie schön!!! Siehst du alles wird gut!! Viele liebe grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht doch weiter

Antwort von Wareska am 12.05.2016, 19:43 Uhr

Huhu, also ich kann Dich da total verstehen und es freut mich sehr, dass es doch ganz gut aussieht Ich drücke alle Daumen und wünsche Dir viel Kraft, damit Du die Entspannungssache gut angehen kannst

Alles Liebe
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht doch weiter

Antwort von pinklady99 am 12.05.2016, 20:04 Uhr

Was für eine Achterbahn. Aber schön dass alles gut aussieht. Genieße das Wetter und versuch dich zu entspannen.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht doch weiter

Antwort von Madonna am 12.05.2016, 20:43 Uhr

Puh, das ist nix für meine Nerven. Aber vielleicht können wir doch zusammen in den Januarbus umsteigen. Wäre zu schön. Hab kommenden Donnerstag ersten Termin für den Ultraschall.

Ruhe dich aus und versuch zu entspannen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht doch weiter

Antwort von Fru am 12.05.2016, 20:59 Uhr

Ich hatte das gleiche in der siebten Schwangerschaftswoche. Das war auch Drama, wir haben ebenfalls alles abgeschrieben. Ich hatte Krämpfe, wahnsinnig viel Blut, trozdem war alles gut. Bei der Gelegenheit haben wir im Krankenhaus damals das erste mal da Herzchen schlagen sehen... Das war sehr emotional... Heute ist die Dame 11 Jahre alt...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht doch weiter

Antwort von Skinny23 am 12.05.2016, 22:46 Uhr

Du brauchst dich doch nicht bei uns zu entschuldigen....dafür sind doch diese Foren da, damit man mit seinem Drama gut bei Gleichgesinnten aufgehoben ist. Ich glaube wir können das alle wirklich gut nachvollziehen.
Dann schauen wir mal was nächste Woche bei unseren Terminen rauskommt...ihr müsst alle am Donnerstag, ich habe Schonfrist bis Freitag.
Mädels, bis dahin schön ausruhen und schonen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht doch weiter

Antwort von Barney am 12.05.2016, 23:47 Uhr

Ich glaube jeder hier kann deine Gefühlsachterbahn verstehen! Dafür gibt es doch auch das wunderbare Forum!
Die Daumen bleiben gedrückt!

Liebe Grüße Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht doch weiter

Antwort von schnee am 13.05.2016, 7:29 Uhr

Das ist doch wunderbar! Gott Sri Dank!
Bin auch panisch sobald was net ganz richtig passt!
Also kann ich deine Reaktion nachvollziehen!

Alles gute weiter!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht doch weiter

Antwort von annaouschka am 14.05.2016, 17:47 Uhr

gib die hoffnung nicht so schnell auf...
herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.