Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 11.07.2015, 23:05 Uhr

es+16

Hallo Mädels.
Noch eine Frage. Bin es+16 und habe mir ein frühtest gekauft.
hab den vorhin gemacht.war zwei Stunden vorher nicht zur Toilette.
Er ist negativ und ich kann doch davon ausgehen das es so stimmt oder?
weil dann setze ich nämlich das progestan heute ab.

 
6 Antworten:

Re: es+16

Antwort von Annelie159 am 11.07.2015, 23:43 Uhr

Hallo

Ja ich gehe schon davon aus, tut mir sehr leid :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+16

Antwort von trine 29 am 12.07.2015, 8:26 Uhr

Hallo annelie
Danke für deine Antwort.
Könnte ich mir schon denken. Hatte es schon im Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat.
Lg trine 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+16

Antwort von FrauStorch am 12.07.2015, 8:58 Uhr

Ja, ich teste sogar immer nur bis ES+14 und setze dann bei negativem Test ab. Tut mir Leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+16

Antwort von -Kaname- am 12.07.2015, 13:40 Uhr

würde ich nie tun, niemals ohne bluttest absetzen, es kann sich auch viel später erst eingenistet haben und dann geht es ab.
bei meinem ersten sohn war bei ES+18 der test negativ und der bluttest gerade mal positiv geworden, also drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+16

Antwort von FrauStorch am 12.07.2015, 14:48 Uhr

Mein ES ist durch die Auslösespritze zeitlich festgesetzt, da kann nichts schief gehen. Meine KiWu macht gar nicht unbedingt Bluttests bei normalen Stimus. Die haben mir noch nie gesagt, dass ich dann zum Bluttest kommen soll. Nur wenn die SST uneindeutig sind. Als ich schwanger war, was der Test bei ES+11 sichtbar positiv.
Mein KiWu Arzt meinte, ich soll bis ES+18 mit testen warten, fande ich überflüssig weil ich nicht einsehe warum ich die zweite ZH künstlich so verlängern soll (sonst käme meine Mens auch früher). Ich hab es dann aber einmal gemacht weil er das sagte. Was war das Ergebnis? Meine Mens wurde durch das Progestan aufgehalten, aber nicht die Eizellreifung. Ich hatte bei ZT 4 (eigentlich Beginn der Stimu) einen Follikel, der 1,4mm groß war. An ZT4!!! Bei mir schlägt die Stimu gut an und wirkt auch im Folgezyklus scheinbar nach. Bei einem Folli von 1,4 mm kann ich bei ZT4 nicht mehr stimulieren, wobei ohne das Anastrozol (ich stimuliere nicht mit Clomifen) sich meine Schleimhaut nicht ausreichend aufbaut. D.h. ich hab dann einen sehr frühen ES aber keine ausreichende Schleimhaut. Aus diesem Grund nehme ich das Progesteron nicht mehr länger und setze es bei ES+14 ab. Alles andere löst bei mit ein Follikelchaos aus. Und statistisch gesehen sind die SST bei ES+14 zu 99% sicher. Ich mache aber auch immer 2-3 verschiedene Marken, nicht nur eine. Wenn man nur einen ollen Testamed nimmt, braucht man sich auch nicht wundern wenn die bei ES+14 nicht anzeigen... das wäre mir auch nicht sicher genug. Aber CB + 2 Frühtests sind mir da sicher genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+16

Antwort von trine 29 am 12.07.2015, 17:46 Uhr

Danke für eure antworten.
Bei mir wird auch ausgelöst und da brauch nicht zum bluttest.
Darum soll ich ja auch drei Wochen warten zum sst. Sie meinte letzte Woche auch das es sein kann das manche Tests später Anschlagen. Bei es +16 wird ja wohl ein Test 10 er Anschlägen.
Mädels auf in den 3. Clomi zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.