Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljube am 01.11.2016, 19:16 Uhr

Erster Ultraschall

Halli ihr Lieben,

morgen ist der erste Ultraschall nach dem Transfer, kann man da schon was sehen? Wie war das bei euch? Wart ihr auch so aufgeret?

Dann habe ich seit heute so ein Zwicken im Unterleib, kann man da was hineininterpretieren? Normal ist das ja nicht mein Ding, aber langsam drehe ich wohl durch.

Liebe Grüße
Ljube

 
7 Antworten:

Re: Erster Ultraschall

Antwort von LeNiWa am 01.11.2016, 19:27 Uhr

Wann War dein tf und was soll man sehen? Ich hatte erst einen als ich schwanger War. in der 6 ssw. Gesehen hat man eine fruchthöhle

Zwicken im Ul kann alles und nix bedeuten

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Estepona am 01.11.2016, 20:32 Uhr

Ich hatte meinen ersten US nach zwei positiven Schwangerschaftstests in der KiWu in der 6. SSW. Da sah man dann die Fruchthöhle. Hattest du nicht jetzt erst Transfer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Andalova am 01.11.2016, 20:52 Uhr

Ich hatte meinen ersten Ultraschall 8 Tage nach dem positiven Bluttest... Aber selbst da hat man nur Fruchthöhlen ohne irgendwas gesehen.... Erst 2 Wochen später hat man einen weißen Punkt in den Fruchthöhlen sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Ljube am 02.11.2016, 7:14 Uhr

Den Transfer hatte ich am Sonntag. Hatte gehofft das man vielleicht irgendwas sehrn kann, ob es sich einnistet oder eben nicht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von schmeterling am 02.11.2016, 9:09 Uhr

Hi ,alook mann kann sehen ob sich was ein eingenistet hat .dottersack ,fruchthöhle. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Ljube am 02.11.2016, 15:22 Uhr

Also der Ultraschall war dazu da, um zu gucken das die Eierstöcke sich wieder zurück entwickeln. Ansonsten war nichts, naja hab ja irgendwie gewusst das man noch nichts sehen, aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt.
Das nächste Ultraschall ist am 09., da wird dann geguckt ab sich da was entwickelt. Kann es kaum abwarten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich fragwürdig

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 8:12 Uhr

Auch das finde ich total unsinnig. Zwei aufeinander folgende Bluttests reichen aus. Meine KiWu hätte nie sowas gemacht. Was soll das auch bringen? M.E. nur Geldmacherei. Das hat seinen Grund, warum erfahrene Ärzte nie einen US vor der 6. SSW machen - wohlgemerkt, wenn eine SST im Blut festgestellt wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gleich Ultraschall, aufgeregt und etwas Angst!

Guten Morgen, ich habe heute meinen Ultraschall und habe etwas Angst . Hatte ja am Montag die Blutungen mit Krankenhaus etc und die Assistenzärztin hatte ja nur eine leere Fruchthöhle gesehen aber die hcg Werte waren top. Die Oberärztin meinte es könnte noch etwas früh ...

von SteffiPa 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

viele Freudentränen und seitdem 1000 wirre Gedanken im Kopf....habe heute auf dem Ultraschall tatsächlich meine Zwei Bauchzwerge gesehen und beide Herzchen konnte man schon schlagen sehen. Da weiß man jetzt auch wo der hohe HCG Wert ...

von Skinny23 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Morgen 1. Ultraschall während stimu

Hallo, Bin mal gespannt! Morgen ist Stimulationstag 8 am 1. ultraschalltag. Hoffentlich haben sich ordentlich eibläschen entwickelt... Ehrlich gesagt merke ich in meinem normalen Zyklus mehr geziepe an den Eierstöcken, deshalb hoffe ich, dass die Stimulation ...

von puschel77 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

ultraschall

Hallo Mädels. Ich hab da eine Frage. Sind ja in der kiwu und die wollen jetzt für ultraschall Geld haben. Die Ärztin meinte das sie von der Krankenkasse nur eine pro quartal bezahlt kriegen.und ichusste dann ab nächste Woche foliTV bezahlen. kann mir jemand sagen ob das so ...

von trine 29 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Protokoll der Ultraschalluntersuchung meines Babies!!

Hallo! Hier ist die Protokoll der Ultraschalluntersuchung meines zukünftigen Kindes. Gucken sie mal, ob alles Ok ist... Kiewer Stadtkrankenhaus Protokoll der Ultraschalluntersuchung Datum 20.11.2014 Anzahl der Föten 1 Kindslage Längslage, vordere Hauptlage, 1 ...

von pa tacket 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Kein Vaginaler Ultraschall wegen übergewicht und Schmerz!?

Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und mein Mann und ich stehen noch ganz am Anfang der Kinderwunschbehandlung und jch bin jetzt schon vollkommen deprimiert. Die Spermiogramme meines Mannes waren alle sehr schlecht (zu wenig und zu langsame Sp.) , bei mir sieht soweit alles ...

von anne1 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall

Hallo zusammen, hatte heute meinen ersehnten 1. Ultraschall ind man konnte eine Fruchthöhle sehen. Gerade der Rückruf Hcg ist 1862. Hat sich mehr als verdoppelt. Puh, nun erstmal durchatmen und erst in 2 Wochen Kontrolle.

von kleineres 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

ERGEBNIS vom ultraschall

hallo ihr lieben!! mein gott war ich gestern nervös!!!!!aber es sieht alles super aus-der doc hat über 14 eizellen gesehen,die grösse liegt zwischen 13 und 16 mm. bei meiner morgen früh um 8 muss ich noch mal zum gucken. meine punktion ist für montag 8 uhr ...

von november2012 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall

hallo ihr lieben!! mein gott-ich bin jetzt schon nervös!! fange heute abend mit gonal an zu stimulieren und hab nächsten donnerstag meinen ersten ultraschall! drückt mir alle bitte die daumen,das sich DIE eizelle entwickelt,die es sich später bei mir gemütlich machen ...

von november2012 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Gestern 1. Ultraschallt - Heute besorgt

Hallo ihr lieben, wir hatten gestern unseren ersten Ultraschalltermin bei 5+5 SSW nach IVF; Meine Blutwerte die Woche vorher waren sehr gut; Gestern waren wir dann sehr nervös ob beim Ultraschall alles gut ist; Und siehe da, unsere Ärztin hat sofort gesagt es liegt ...

von Nadine-Queen 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.