Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2813 am 25.06.2014, 7:42 Uhr

Erster Clomi-Zyklus

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist es endlich soweit... Ich beginne am Freitag meinen ersten Clomi-Versuch!
Ich habe 12 Tage Chlormadinon genommen und heute nach drei Tagen ist meine Regel eingesetzt. Nun werde ich vom 3-7 ZT Clomifen nehmen.
Ich bin ganz aufgeregt.
Gibt es jemanden bei dem es schon beim ersten Versuch geklappt hat?

Ich glaube nicht, dass ich das Glück haben werde aber darf ja träumen!! Zumindest geht es jetzt so langsam mal vorran in der Hinsicht...

LG

 
3 Antworten:

Re: Erster Clomi-Zyklus

Antwort von bin001 am 25.06.2014, 11:52 Uhr

Hi,
bei uns hat es zwar mit Clomi nicht geklappt, aber ich wollte Dir einfach nur kurz schreiben, dass ich Dir fest die Daumen drücke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Clomi-Zyklus

Antwort von Mrs. Monk am 25.06.2014, 12:26 Uhr

Hallo Anna,

dann drück ich dir schon mal ganz feste die Daumen.
Es gibt ja immer wieder Frauen die im ersten Clomi-Zyklus schwanger warden.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Clomi-Zyklus

Antwort von sweet_dragon855 am 25.06.2014, 13:57 Uhr

hier bei mir hat es gleich im ersten clomi zyklus gefunzt aber leider an ostern eine fg.

also passieren kann es schon das es sofort funktioniert .

viel glück

p.s. clomi haben teilweise heftige nebenwirkungen , bei mir waren es schlimme hitzewallungen sodas ich im winter drausen mit t shirt rumgerannt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen - Zyklus

Guten Morgen Zusammen, kurz zu meiner Situation... Ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Clomifen am 06.08.2012 hat meine Periode angefangen, am 16.08.2012 war ich zum US, da waren wunderbare Eiblässchen zu sehen (18mm und 14mm, das waren die größten) danach war am ...

von Sto86 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

1. clomi zyklus

hallo ihr lieben... so nun hab ich fast geschafft bald ist nmt... hibbelt jemand mit mir mit? habt ihr anzeichen? wie habt ihr euch gefühlt? würde mich auch über erfahrungen und erfolgsbeiträge freuen... Ich hoffe ich bleib nicht lange allein :) liebe ...

von princezz91 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Zykluslänge unter clomi

Hallo Ich bin im 11ÜZ und mit dem 2. Clomi-Zyklus durch! Ich hab schon immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und leider auch Endo! Meine frage ist, hab ihr unter Clomi auch einen unregelmäßigen Zyklus? Liiiiiiebe ...

von Hannimoon 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

1. Clomi Zyklus

Hallo :-) Ich bin nun mit dem ersten clomi Monat fertig! Habe zu zusätzlich estriol bekommen und am 14 ZT wurde der Eisprung ausgelöst. Ein paar Tage nach ES habe ich ständig mens Schmerzen und ein starkes ziehen in der Leiste. Heute bin ich ZT. 28 und habe ganz braunen ...

von Hannimoon 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Trozt Clomiphen zu kurze 2. Zyklushälfte

Hallo, ich schrieb schon einmal wegen meiner extrem kurzen 2. zyklushälfte und den schmierblutungen nach der eigentlichen periode. Ich hatte tatsächlich eine Eizellreifestörung. Zwischenzeitlich habe ich 2 Zyklen mit einer Clomiphenbehandlung hinter mir. Was soll ich sagen, ...

von Sara82 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

clomifen

hallo meine lieben! ich weiß nicht ob die frage vielleicht schon häufiger gestellt wurde, wenn ja - bitte verzeiht es mir, ich bin noch neu hier :) mein mann und ich hatten am montag unseren ersten Termin in der KiWu... der arzt war wirklich nett, hat uns untersucht und mir ...

von manu487 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

kein gleichmäßiger Zyklus

Hallo ihr alle.... war schon lang nimmer da... und versuche in unserer "Pause" an meinen Zyklus zu arbeiten... ( hab ewig meine Tage net und keinen Rhytmus) Tee trinken hat schon mal nix gebracht.. leider Nun hat mir eine Apothekerin MENODORON Tropfen von WELEDA angeboten Hat ...

von zylf30 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen und Eisprung?

Hallo ihr Lieben, wenn meine Tage denn endlich mal kommen würden, beginne ich mit 100 mg Clomifen. Der erste Zyklus mit 50 mg hat keinen einzigen Follikel gebracht. Meine FA will den Eisprung nicht auslösen, wie stehen denn die Chancen, dass dieser denn von alleine ...

von Teddybär2014 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Hilfe!!! Clomiphenbehandlung!!!

Hallo ihr lieben ich war heute beim arzt habe 4 tage lang clomihexal 100mg genommen.. Mein ES war vor 4-5 tagen.. Heute meinte der arzt dass 3 große Follikel an dem rechten eierstock sind.. Er hat mir aber nicht mehr dazu gesagt Der sstest war negativ ist auch vlt zu ...

von Lovely13 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

4 tage nach ES muskelkarter in der gebärmutter nach clomiphen

Hallo ihr lieben..ich bin fertig mit meinem 1. clomi zyklus also habe 4 tage lang 100mg clomhexal genommen.. meine letzte mens war am 14.05 das heißt ich hatte vor 4-5 tagen meinen ES .. Ich hatte seitdem brustspannen und unterleibschmerzen.. Es sind 3 Follikel gereift und ...

von Lovely13 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.