Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 05.11.2015, 14:01 Uhr

erste ICSI negativ :-(((

Ihr Lieben.
Der BT ist zwar erst morgen, aber ich kann euch schon mit absoluter Sicherheit mitteilen, dass der erste ICSI-Versuch negativ ausfällt/ausgefallen ist.
Zum einen gestern noch nen negative Frühtest gehabt und dann auch noch Schmierblutungen - welche trotz utrogest (3x2) immer stärker wurden, wird langsam auch hellrot. Also ich kann nun echt abschließen mit dem Versuch. Mach ich morgen Früh halt noch nen Ausflug zum Blut abnehmen mit dem Wissen, dass es eh vorbei ist.
Ich bin sehr traurig - sobald mich jmd. auf das Thema anspricht oder ich Schwangere Frauen sehe muss ich weinen :-(
Mein Mann und ich werden nun vorraussichtlich im Januar dann weitermachen und nen zweiten Versuch starken (Eisbärchen haben wir leider keine).

Habt ihr für meinen zweiten Versuch vllt. irgendwelche Tipps für mich?
Auch was die Eizelqualität angeht? Ich bin zwar erst 24 Jahre (in 9 Tagen) aber von 6 Eizellen haben sich nur drei befruchten und nur eine weiterentwickelt...
Ich hoffe beim nächsten Versuch auf mehr Glück.

ES hat diesmal einfach nicht sein sollen, warum auch immer....
Aber ich bin trotzdem unendlich traurig dass es nicht geklappt hat. Zudem wir auch selbstzahler sind, da ich noch keine 25 bin.

Liebe Grüße,
Kiwu

 
10 Antworten:

Re: erste ICSI negativ :-(((

Antwort von jlika am 05.11.2015, 14:13 Uhr

Das tut mir sehr leid :-( Die Natur kann manchmal sehr gemein sein. Kann ein Lied davon singen...

Darf ich fragen, warum du mit 24 Jahren schon eine Kinderwunschklinik aufgesucht hast? Hast du oder dein Partner irgendwelche Erkrankungen etc., die eine Schwangerschaft erschweren? Wie lange probiert ihr denn schon?

Wurde dein AMH schon getestet? Das ist die Eizellreserve. 6 Eizellen nach Stimu in deinem Alter sind schon sehr überschaubar...

Fühl dich ganz lieb gedrückt



LG

jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste ICSI negativ :-(((

Antwort von Chrissi0105 am 05.11.2015, 14:22 Uhr

Hallo,
das tut mir auch sehr leid, dass es nicht geklappt hat bei eurem ersten Versuch. Habe vor ein paar Tagen schon still mitgelesen, dass du in deiner ersten ICSI bist und dir die Daumen gedrückt.
Mein Mann und ich starten wahrscheinlich Ende November unsere erste ICSI.
Mich würde auch interessieren, warum du mit 24 schon in Behandlung bist.
Fühl dich ganz lieb gedrückt und denkt immer positiv!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste ICSI negativ :-(((

Antwort von kiwu1991 am 05.11.2015, 14:23 Uhr

Hallo Jilka,

Mein Mann und ich versuchen schon zwei Jahre eine Familie zu gründen, das hat dann natürlich fragen aufgeworfen warum es nicht klappt. Ich hab mich untersuchen lassen, soweit ist alles in Ordnung - nur eben mein AMH erniedrigt. Um es genauer zu sagen, für mein Alter schon fast zu niedrig. Anfang des Jahres war mein Wert bei 0,32, hab dann Vitamin D eingenommen (Dekristol 20.000 IE einmal in der Woche). Vier Monate später war mein Wert dann bei 0,9 - das ist der letzte Wert den ich weiß.
Deshalb auch die Ausbeute so mau.
Und aus dem Grund auch jetzt schon in Behandlung - aus Angst, dass es später eben zu Spät sein könnte und ich bzw. mein Mann und ich uns Vorwürfe machen würden...

Danke für den Drücker :) Das brauch ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste ICSI negativ :-(((

Antwort von kiwu1991 am 05.11.2015, 14:25 Uhr

Danke für deine Worte.
Wenn du meine Antwort an Jilka liest, sind auch deine Fragen quasi mit beantwortet :-)
Ja, es hat eben nicht sollen sein.
Für deine erste ICSI wünsche ich dir alles Gute und drücke dir die Daumen :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste ICSI negativ :-(((

Antwort von Chrissi0105 am 05.11.2015, 14:33 Uhr

Ja, hab ich gelesen.
Wie hoch ist denn ein "normaler" AMH-Wert? Sorry, dass ich frage, aber damit kenne ich mich gar nicht aus...
Wisst ihr denn schon, wann ihr den nächsten Versuch starten wollt? Ich drücke euch die Daumen, dass ihr dann mehr Glück habt!
Danke fürs Daumen drücken. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste ICSI negativ :-(((

Antwort von kiwu1991 am 05.11.2015, 14:41 Uhr

Ich glaube der Referenzberreich vom AMH-Wert fängt bei 1,0 an.
Den nächsten Versuch wollen wir im januar starten. Ich hoffe da haben wir dann mehr Glück. Neues Jahr - neues Glück!!!
Du kannst mich in deinem Versuch dann gerne auf dem Laufenden halten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste ICSI negativ :-(((

Antwort von Chrissi0105 am 05.11.2015, 14:48 Uhr

Ich wünsche es euch sehr! So wie jeder hier. Es ist eben einfach eine schwere Zeit, wenn man auf ein KiWu-Zentrum angewiesen ist.
Ich halte dich gerne auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste ICSI negativ :-(((

Antwort von Ayleen2425 am 05.11.2015, 15:48 Uhr

Hallo oh mann das tut mir leid mir gings auch so vor 2 Wochen:( und bei mir war es auch so wenn ich wo schwangere gesehen habe war mir zum heulen noch dazu werden bei uns gerade so viel ungewollt schwanger! Aber ja da müssen wir durch und weiterhin positiv denken irgendwann klappt's auch bei uns übrigens bin auch 24 bei uns liegt es an beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste ICSI negativ :-(((

Antwort von LeNiWa am 05.11.2015, 17:03 Uhr

Kann dich gerade total verstehen. Habe am 21.10 das negativ erhalten. War meine 1. ICSI. In ca. 3 Wochen starten wir in den 2. Versuch. Haben auch keine Eisbärchen also alles von vorne :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste ICSI negativ :-(((

Antwort von zodiac am 06.11.2015, 11:54 Uhr

Hallo!

Beim SG deines Mannes ist alles ok?

Wir haben auch eine negative ICSI hinter uns und es hat uns anfangs den Boden unter den Füßen weg gerissen. Ich glaub dieses enttäsucht sein gehört da einfach dazu.

Wir sind jetzt gerade im 2. Versuch und der läuft gerade um Welten besser.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Lange Blutung nach neg. Icsi???

Hallo, nach meiner negativen icsi im September hatte ich eine recht normale Abbruchblutung würde ich sagen. Der folgezyklus war eine Woche länger als normal, dann ging es erstmal los mit 3 Tage schmierblutung, danach kam die richtige Blutung. Mittlerweile ist zyklustag 9 ...

von puschel77 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Gibt es hier jemanden, der Ü40 nur IVF bekommen hat (ohne ICSI)?

Hallo, Frage steht schon oben: Gibt es hier jemanden, der Ü40 ist und nur eine IVF bekommen hat (ohne ICSI)? Bei uns ist es so, dass meine Eileiter nicht durchgängig sind, daher die künstliche Befruchtung. Mein Mann hat aber ein Top-Spermiogramm. Trotzdem soll wegen meines ...

von Sophia2013 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste Icsi

Hallo! Ich habe meine erste Icsi hinter mir.Am 16. war der Transfer und gestern hab ich es nicht mehr ausgehalten und einen viola ss test gemacht (reagiert ab 5)..es war eine leichte linie nach 10min (im tesr sreht ergebnis kommt in 10-12min)zu sehen. Ich hatte blasto transfer ...

von illyk 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

vorzyyklus vor ICSI Pille

Hallo an alle Erfahrenen ;) Ich beginne bald eine ICSI und soll im Vorzyklus eine normale Pille nehmen, was ich bereits tue. Heute bin ich Zyklustag 10 und habe immer noch leicht meine Regel, bzw. eher Schmierblutungen.... war das bei euch auch so und warum sollte man ...

von finchen1609 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Letze Chance vor ICSI

Hallo Mädels, hab heute alle Symptome für den ES und der Ovu ist auch positiv, oder was denkt ihr? Das ist der letzte ES vor unserer ICSI nächsten Monat und auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, hoffe ich trotzdem auch diesen Monat wieder auf eine natürliche Empfängnis... ...

von Wareska 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI verschieben, um Entscheidung der privaten KK abzuwarten?

Hallo, ich bin gerade in einem Dilemma: Eigentlich wollte ich im November mit der ersten ICSI starten. Da ich kürzlich 43 geworden bin, drängt die Zeit. Noch sind die Werte gut, aber wer weiß, wie lange noch... Meine private KK ist grundsätzlich auch bei Ü40 zur ...

von Sophia2013 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI...

Hallo alle zusammen, ich poste hier nicht sehr oft, aber ich fand und finde es immer gut, von positiven Ergebnissen zu lesen, mir hat das immer Mut gemacht, dass es irgendwann doch noch klappt.... Und heute bin ich dran: Bluttest nach unserer 2. ICSI, Ergebnis an PU+16 / ...

von Trine38 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Abstand zwischen 2 ICSI´s

Hallo Ihr Zusammen, ich wüsste gerne, ob und wie lange man zwischen 2 ICSI´s pausieren soll (wenn körperlich alles OK ist). Die erste ICSI war bei uns leider ohne Erfolg, jetzt warte ich auf meine Periode. :( Soll ich mich dann gleich im KiWu Zentrum melden, oder lieber ...

von schreinerlaura01 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie lange dauert eine ICSI?

Hallo ihr Lieben, bei meinem Mann und mir ist eine ICSI geplant. Meine Frage ist nun, wie lannge dauert die Hormonelle Stimmulation vorher ? Und wieviel Zeit liegt zwischen der Punktion und dem Einsetzten der Eizellen. Danke schon mal im ...

von Lottismama20 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zyklus nach neg. Icsi

Hallo, heute ist zyklustag 18 nach meinem neg. Icsi Zyklus und erst heute hat der Ovu einen smiley angezeigt. Sind bestimmt noch die Nachwirkungen durch die Medikamente im letzten Zyklus oder? Meine beiden Eierstöcke ziepen ziemlich. Ist wahrscheinlich alles noch ...

von puschel77 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.