Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschwutzerl am 31.08.2014, 22:49 Uhr

Erkältung nach ES

Hallo ihr Lieben!
Ich habe festgestellt, dass ich jedes Mal nach ES ne volle Erkältung hab: total verschnupfte Nase, Halsschmerzen und so wahnsinnige Kopfschmerzen. Ich war gestern tapfer und habe keine Schmerzmittel genommen. Heute (ES+4) gings mir schon besser.
Aber ich fraglich, wenn ich erkältet bin und mein Körper dagegen arbeitet, arbeitet er dann auch gegen das Kind, das sich vielleicht entwickelt? (Sollte es denn geklappt haben?)
Ich weiß, komische Frage....aber was meint ihr?

LG

 
2 Antworten:

Re: Erkältung nach ES

Antwort von swiss-mom am 01.09.2014, 7:39 Uhr

Nein.
Aber dein Körper ist geschwächt.
Versuche dich relativ viel (aber nicht zu zackig) zu bewegen, spazieren, frische Luft und so.
Das fördert die Einnistung.

Keine warmen Bäder, Wassereis gegen das Halsweh, am besten keine Medikamente. Lieber viel Vitamin C.
Viel Wasser trinken.

Viel trinken und Bewegung fördert den Kreislauf und unterstützt die Einnistung, gleichzeitig schwemmst du die Viren heraus.

Viel Glück und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@swiss-mom

Antwort von Wunschwutzerl am 01.09.2014, 10:40 Uhr

Danke dir, werde mich heute auf jeden Fall draussen aufhalten so weit es geht. Also MIT Bewegung :-) und ich guck gleich nach, was ich alles an Vitamin C zuhause hab...
Heut Nacht beim ins Bett gehen hatte ich links schon ein unangenehmes Stechen, aber jetzt merk ich nix. Wollte mich eigtl nicht verrückt machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.