Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf2016 am 10.05.2017, 11:17 Uhr

Erkältung/Mandelentzündung und bald Start

Am Montag soll mein Start sein und jetzt hab ich voll die Erkältung und dicke Mandeln weshalb ich Antibiotika nehmen soll.

Laut Klinik ist das nicht schlimm aber hab trotzdem ein doofes Gefühl.

Wer hatte noch sowas und was denkt ihr ?

 
2 Antworten:

Re: Erkältung/Mandelentzündung und bald Start

Antwort von ClaudeMi am 10.05.2017, 20:07 Uhr

Ich hatte das vor meiner letzten Stimu. Antibiotikum bis 2 Tage vor Auslösen, 5 Tage später musste ich sie schon wieder nehmen. Naja, wenigstens zum richtigen Zeitpunkt war ich fit.
Aber ich hatte auch mega Bedenken. Ich habe vorher ALLE (KiWu, Hausarzt, Expertenforum) extrem gelöchert. Und alle sagten, dass dieses Antibiotikum absolut unbedenklich ist. Dann hab ichs genommen. Eine behandelte Mandelentzündung ist viel unproblematischer als eine unbehandelte, die dann vielleicht noch diverse weitere Probleme nach sich zieht. Die 2. Runde AB musste ich auch nur machen, weil ich nicht rechtzeitig was dagegen getan hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung/Mandelentzündung und bald Start

Antwort von Mf2016 am 10.05.2017, 20:11 Uhr

Danke für deine Antwort. Jetzt kann ich mich bisschen beruhigen und hoffe es klappt alles. Ist mein zweiter Frischversuch und irgendwie steigt der Druck. Ich wünschte man kann das abstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.