Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 10Eisbärchen am 31.10.2014, 14:22 Uhr

Ergebnis ist da

HCG liegt jetzt bei 3611... Ist doch gut, oder? Am 22.10 war er bei 237.

Bin trotzdem noch zurückhaltend mit meiner Freunde.

 
33 Antworten:

Re: Ergebnis ist da

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 14:29 Uhr

Zwischen den beiden Messungen liegen mehr als sieben Tage. Da kann man die Verdopplungszahl nicht mehr richtig nachrechnen, bzw. es wird ungenau. Aber wenn Du unterstellst, dass der Wert sich ca. alle 2 Tage verdoppelt...........dann passt das PERFEKT!

Wie weit bist Du heute? Also PU + XXX?

Freu dich, echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von ko-la am 31.10.2014, 14:30 Uhr

Hallo, das klingt für mich erst einmal toll.Glückwunsch. Und es macht mir gerade Mut. Fühl Dich unbekannter weiße gedrückt. Darf ich fragen, wieviel Versuch hinter Dir liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von Nati85 am 31.10.2014, 14:32 Uhr

Supi, hört sich doch toll an, ich hab am Montag auch meinen nächsten Termin... bin schon neugierig ...

alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von 10Eisbärchen am 31.10.2014, 14:34 Uhr

Danke, könnte dich knuddeln Honey!!! Du findest immer die passenden Worte :)

Leider hab ich leichte Entzündungswerte im Urin :( Soll viel trinken und Montag nochmal Urin abgeben. So'n Mist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von 10Eisbärchen am 31.10.2014, 14:36 Uhr

Oh, jetzt hab ich was vergessen PU+24

6 SSW 5+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von 10Eisbärchen am 31.10.2014, 14:37 Uhr

Vielen Dank auch an euch ko-la und Nati!!!

Es ist mein 3. Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 14:46 Uhr

Gleich werde ich rot

Dein Wert passt super zu deiner SSW. Wenn Du dir unsicher bist, dann kannst Du dir immer die Tabelle anschauen und dich beruhigen.....was stand denn im Ultraschallbild wie weit Du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von schnee am 31.10.2014, 15:02 Uhr

Tolle Neuigkeiten!
Im Moment läuft es in diesem Forum gut!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von Karla01 am 31.10.2014, 15:44 Uhr

Passt doch alles :)) gratuliere !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von 10Eisbärchen am 31.10.2014, 16:33 Uhr

Es war gestern nur eine Fruchthöhle, Höhe 0,73 cm, zu sehen. Das Bild war leider auch etwas unscharf.

Oh man, hoffentlich entwickelt die Blasenentzündung nicht weiter. Das macht mir etwas Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von 10Eisbärchen am 31.10.2014, 16:38 Uhr

Dankeschön Karla und Schnee!!!


Ich puste euch allen meine Schwangerschaftsviren zu....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von bin001 am 31.10.2014, 16:56 Uhr

Ich kenne mich mit den Werten nicht aus, schicke Dir aber einfach mal ein "Glückwunsch" und "Weiter so" rüber! Freue mich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von 10Eisbärchen am 31.10.2014, 18:13 Uhr

Dankeschön bin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

US Bild

Antwort von 10Eisbärchen am 31.10.2014, 18:22 Uhr

Hier ist das Ultraschallbild von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bild

Antwort von fareena am 31.10.2014, 19:02 Uhr

Das ist schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bild

Antwort von fareena am 31.10.2014, 19:02 Uhr

Das ist schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 20:28 Uhr

Dein Arzt weiß aber von der Entzündung, oder? Kommt in der SS sehr häufig vor, kann aber gut behandelt werden und dann passiert auch nichts. Aber du musst zum Arzt und solltest es nicht selbst versuchen in den Griff zu bekommen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bild

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 20:29 Uhr

Da sehe ich aber einen schönen Dottersack, oder täusche ich mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von 10Eisbärchen am 31.10.2014, 20:33 Uhr

War gestern schon beim Arzt und hab heute morgen Urin abgegeben. Noch ist es nicht so schlimm. Deshalb soll ich ordentlich trinken und Montag nochmal Urin abgeben. Wenn es nicht besser ist gucken sie, was sie mir geben müssen. Beunruhigt mich trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 20:38 Uhr

Verständlich. Leider fängt man sich häufiger eine Blasenentzündung oder eine Pilzinfektion in der SS ein. Alles nicht so wild, solange es nicht unbehandelt bleibt. Klar machst du dir Sorgen, aber so schnell steigen die Bakterien nicht auf.

Vielleicht magst Du dir PH-Teststreifen kaufen, wenn du noch keine hast. Dann kannst du die ganze Schwangerschaft selbst kontrollieren, ob der PH-Wert in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bild

Antwort von 10Eisbärchen am 31.10.2014, 20:39 Uhr

Wo denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von 10Eisbärchen am 31.10.2014, 20:41 Uhr

Dankeschön für den Tipp!!! Werde ich mir morgen mal kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bild

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 20:42 Uhr

In der Fruchthöhle leicht links oben ist ein heller kleiner Kreis zu sehen....meine ich zumindest. Auflösung ist nicht so schön.

Aber wenn der Arzt nichts gesagt hat, dann bilde ich mir das wohl nur ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bild

Antwort von 10Eisbärchen am 31.10.2014, 20:46 Uhr

Vielleicht hast du recht. Du meinst unterhalb von dem Markierungspunkt der oberhalb der Fruchtblase ist, oder? Recht mittig. Ich seh da auch was, aber da muss man echt genau gucken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bild

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 20:49 Uhr

Ja, genau. Aber es ist ja auch noch ganz früh. Wahrscheinlich wenn du morgen direkt wieder einen US machen lassen würdest, wäre er schon gut zu sehen. Das geht von jetzt auf gleich und dann schlägt auch schon das Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne dich...

Antwort von 10Eisbärchen am 31.10.2014, 20:52 Uhr

hätte ich das nicht gesehen!!! Ist das schön...!!! Das hat der Arzt bei der schlechten Aufnahme wohl auch nicht gesehen ;)

Dankeschön Honnnneeeey!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne dich...

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 20:57 Uhr

Oh je, nicht bedanken, am Ende habe ich mich geirrt....ach wobei. Wäre auch egal. Beim nächsten US wird er nämlich deutlich zu sehen sein. Wann gehst du wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne dich...

Antwort von 10Eisbärchen am 31.10.2014, 21:10 Uhr

Am 04.11.14 will meine FÄin, dass ich schon zu ihr komme. (War gestern kurz da, weil ich wg. Test auf Antikörper bzgl. Toxoplasmose fragen wollte. Sie hat mir dann gleich ne Tüte mit ganz viel Infomaterial gegeben über Untersuchungen, die man machen kann und allg. Informationen über eine Schwangerschaft). Andere Untersuchungen wollen wir nicht machen. Der KiWu Arzt meinte, dass er von Fruchtwasseruntersuchungen abrät und das einzige sinnvolle eine Nackenfaltenuntersuchung wäre, aber nur bei Behinderungen oder Chromosomenfehler in der Familie. Da in der Familie immer alles ok war, haben wir entschieden, dass wir das nicht machen.

Den nächsten US Termin bei der KiWuKlinik habe ich am 17.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne dich...

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 21:13 Uhr

Also am 04.11. wirst du bestimmt einen wunderschönen Dottersack sehen und am 17.11. dann ein schlagendes Herzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne dich...

Antwort von 10Eisbärchen am 31.10.2014, 21:22 Uhr

Meinst du die FÄin will auch schon einen US machen? Ohh Gott langsam bin ich doch ein bisschen aufgeregt :) Irgendwie ist das alles noch so unwirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne dich...

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 21:28 Uhr

Ach, das hatte ich jetzt so verstanden. Notwendig ist es nicht, aber wenn sie dich schon so früh sehen will, dann wird sie das dir zu liebe bestimmt machen....wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von Ingata am 01.11.2014, 8:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das Bildchen sieht doch schon mal super aus :-)

Wie schon gesagt wurde, ist Blasenentzündung in der SS leider nix ungewöhnliches und wenn du unter Kontrolle stehst, auch nicht weiter schlimm. Hatte ne dicke Blasenentzündung (bei SSW 7+2) und mir wurde geraten, Cranberry-Saft bzw. -Kapseln zu nehmen. Zumindest zur Unterstützung.
Entzündung war leider schon so weit fortgeschritten, dass ich um Antibiotika nicht drum herum kam. Aber selbst da gibt es Präperate, die man in wärend einer SS nehmen darf. Also: Immer schön die Nerven behalten ;-)

Alles Gute!!!!
Ingata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ist da

Antwort von 10Eisbärchen am 01.11.2014, 14:21 Uhr

Dankeschön Ingata!
Das beruhigt mich. Ich trinke ordentlich. Mindestens 3 Liter Wasser und O-Saft. Ich hab mir auch schon ein paar Früchte rausgesucht, die ich essen darf, die auch bei einer Blasenentzündung helfen sollen.

Ich hoffe, es wird besser. Das blöde ist, dass ich vor allem Morgens Probleme habe, dadurch, dass ich 1 Stunde+40Min. zur Arbeit brauche. Ich muss dann immer und muss es dann ja immer zurück halten :/

Danke auch an Fareena!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Die Ergebnisse vom Bluttest sind da...

Und ich muss noch bis nächsten Freitag warten, weil ich erst da die nächste Untersuchung beim FA habe. Bin gespannt, was sie sagt. Mir wurde am 3. Zt Blut abgenommen und das ist das Ergebnis: TSH: 2,39 FSH: 3,97 LH: 2,73 PROLAKTIN: 8,83 17 BETA ÖSTRADIOL: ...

von meggi2006 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis der Punktion - Transfer erst am Montag :-)

Hallo ihr Lieben, gestern war ja bei mir nun die Punktion wo mir 23 Eizellen entnommen wurden. Eben gerade hab ich mit dem Labor telefoniert und mir sagen lassen wie es weiter geht. Von den 23 waren 20 brauchbar, davon haben sich 14 befruchten lassen. Nun werden 5 ...

von Zoe83 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebniss Labor

Am Freitag hatte ich die Punktion. 9ez konnten entnommen werden. Leider konnten nur 5 befruchtet werden und nur 2 sehen sehr gut aus. Die anderen 3 teilen sich nicht optimal. Somit bleibt nichts zum einfrieren über :-( der Transfer ist morgen. ich hoffe sehr dass ein von den 2 ...

von pinklady99 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Labor

Also von den 10 entnommenen konnten 8 verwendet werden. 2 davon waren unreif und gingen somit in die ivf - davon wurde trotzdem 1 befruchtet. Die 6 zur icsi wurden alle befruchtet. Somit haben wir 7 :)) 3 lassen wir einsetzen und 2x2 ...

von Karla01 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Hi ihr lieben, Ich werd noch verrückt! War heute morgen zum bluttest und muss noch bis morgen elf Uhr auf das Ergebnis warten! Ich dreh echt am Rädchen...die Wartezeit ist einfach schrecklich. Während der Behandlung hat man ja genug zu tun mit spritzen etc., aber nach dem ...

von Judith84 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

punktion Ergebnis

Wir hatten heute punktion und statt der erwarteten 3-4 follikel haben wir 6 eizellen :) morgen erfahren wir den Rest. Tat diesmal etwas weh aber ich habe gleich gehört links waren es 4 und da war die punktion rechts gleich besser auszuhalten :))) jetzt ist soweit alles ok. Kaum ...

von Karla01 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

noch Chance auf positives Ergebnis! gerne würde ich eure Erfahrung hören

Ich hab am 1.7 ausgelöst mit brevactid 50000. Hab am 7/8 einen Test gemacht. Positiv da war bestimmt noch hcg im Urin! Heute Morgen hab ich mit nen clarblue Digital negativ getestet! Könnte ich Villt noch Glück haben und am we mit nen positiven Test glänzen? Ohmann diese ...

von Sweety27 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse Punktion

Guten Morgen! Gestern konnten 14 Eizellen punktiert werden. Gerade habe ich mit dem Labor telefoniert, die sehr zufrieden sind :) Es konnten 12 verwendet werden. 6 wurden eingefroren. 2 soll ich am Samstag zurückbekommen. Mir geht es erstaunlicherweise gut nach der ...

von bellaluna 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Blutabnahme kiwu klinik, wielange auf Ergebnissewarten.

Hallo zusammen. ich war heute zum Erstgespräch beim kiwu doc. Soweit alles gut gelaufen. Aber: musste einen neuen termin zur Besprechung der laborwerte ausmachen und dann kam der schock. Ich muss laut "Bürokraft" 7 Wochen auf das ergebnis warten!!!! Das kann doch nicht sein. ...

von PustePlum 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ERGEBNIS vom ultraschall

hallo ihr lieben!! mein gott war ich gestern nervös!!!!!aber es sieht alles super aus-der doc hat über 14 eizellen gesehen,die grösse liegt zwischen 13 und 16 mm. bei meiner morgen früh um 8 muss ich noch mal zum gucken. meine punktion ist für montag 8 uhr ...

von november2012 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.