Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83 am 09.10.2014, 8:26 Uhr

Ergebnis der Punktion - Transfer erst am Montag :-)

Hallo ihr Lieben,

gestern war ja bei mir nun die Punktion wo mir 23 Eizellen entnommen wurden. Eben gerade hab ich mit dem Labor telefoniert und mir sagen lassen wie es weiter geht. Von den 23 waren 20 brauchbar, davon haben sich 14 befruchten lassen. Nun werden 5 eingefroren und 9 gehen in die verlängerte Kultur. Am Montag bekomme ich dann endlich zwei eingesetzt und wenn es von den 9 mehr als die zwei schaffen wollen sie die auch noch einfrieren.
Irgendwie klingt das für mich schon mal alles ganz gut. Wie seht ihr das?

VLG

 
2 Antworten:

Re: Ergebnis der Punktion - Transfer erst am Montag :-)

Antwort von Nicole_Meyer am 09.10.2014, 8:39 Uhr

Klingt ziemlich gut!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der Punktion - Transfer erst am Montag :-)

Antwort von Honey58 am 09.10.2014, 9:29 Uhr

Klingt SEHR gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion 7.11 / 2.12 Ultraschall / wann Transfer

Hallo, ich hatte am 7.11 meine Punkion. 10 Embryos wurden eingefroren. Wegen Gefahr der Überstimmulation sollte ich bis zum nächsten Zyklus warten. Am 2.12 habe ich eine Ultraschall- und Blutuntersuchung (11. ZT). Weiß jemand wann ungefähr der Transfer gemacht wird und wie ...

von 10Eisbärchen 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Gestern Punktion, morgen Transfer

Hallo Mädels! Das Warten und Spritzen hat sich gelohnt. Gestern hatte ich Punktion, dabei wurden 5 Follikel entnommen mit ca. 23mm größe. Da bei meinem Mann sich irgendwelche Antikörper gebildet haben, mussten wir von IVF auf ICSI umspringen. Habe heute im Labor angerufen, 3 ...

von Tweety06 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Punktion + Transfer!

So Ihr lieben............... muß ja noch berichten, erstmal DANKE fürs Daumen drücken. Aus meinen 2 Eizellen von Freitag sind 6 Eizellen geworden. Am Dienstag war Punktion, gestern Anruf 3 Eizellen sind befruchtet, somit konnten 2 Eizellen eingefroren werden und eine (8 ...

von SonnenblumeMel 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

UMFRAGE: Am wievielten ZT Punktion und Transfer?

Hallo, meine Frage steht quasi schon oben: Am wievielten ZT hattet Ihr Eure Punktion und wann war der IVF-Transfrer. Wieviel Einheiten habt Ihr von was gespritzt? Bei mir war die letzet Punktion schon am 14. ZT, der Transfer galub ich 2 Tage später, was mir ziemlich früh im ...

von Mottchen 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

transfer + 4/5

Hu,HU Mädels, gibt es jemanden der gerade in der Warteschleife ist? Hatte Freitag morgen Transfer (weiß jetzt nicht ob Freitag als kompletter Tag zählt) und bin jetzt Transfer+5 . Und spüre überhaupt nichts. Kein ziehen, Garnichts. kennt das jemand? wie geht es euch ...

von mia89 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer + 8

Hallo ihr Lieben , Ich bin heute Transfer +8 und spüre überhaupt nichts mehr...Ist das normal? Ich weiß , jede Frau ist anders, aber seit dem hab ich auch das Gefühl, dass es definitiv nichts wird. ich nehme 3x2 Progesteron... Auch mein Blähbauch ist nicht mehr so doll, ...

von Nati85 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Komplikation nach Transfer

Hallo, wer kann mir erklären wohin die befruchteten Eizellen nach punktion plus 3 hingesetzt werden in der Gebärmutter? Mein Problem ist das bei meinem Transfer am 29.09. etwas geschnitten (mit ner Schere) wurde um den Katheter zu legen, meine Ärztin meinte zwar minimale ...

von Akemisakura 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Hallo zusammen, Ich hatte heute transfer von 3 eizellen. Punktion war am Donnerstag. War unser dritter versuch. Da ich in zwei wochen 40 werde war das auch wohl unser letzter versuch, der nächste schritt ist die Eizellenspende. Nun hat mir der arzt heute gesagt, das ...

von Dusty 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

hilfe - Transfer plus 7

Hallo ihr Lieben, ich bin furchtbar, ich konnte es nicht lassen, ich hab vorhin gerade (also nicht mit Morgenurin) einen Pipitest vom Rossmann (Frühtest, 25er) getestet - und er war sofort leicht positiv, aber nur leicht. Meine Punktion war am 17.9., also auch der ES - ...

von minzerella2014 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.