Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talie am 17.02.2015, 17:25 Uhr

Erfolgreiche Kiwu-Behandlung, wohin mit den Medikamenten?

Hallo...
Glücklicherweise haben wir eine erfolgreiche Kiwu-Behandlung hinter uns... Wir sind nun Eltern von süßen Zwillingen!
Wir haben allerdings, nicht geöffnete Medikamente übrig und wissen nun nicht wohin damit!
Sie sind nicht abgelaufen, also warum sollte man sie entsogen?

Wir wären dankbar über Antworten...

 
2 Antworten:

Re: Erfolgreiche Kiwu-Behandlung, wohin mit den Medikamenten?

Antwort von Danilita am 17.02.2015, 18:28 Uhr

Ich habe sie zurück in die Apotheke gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgreiche Kiwu-Behandlung, wohin mit den Medikamenten?

Antwort von tanzmit am 17.02.2015, 19:51 Uhr

Manche Kliniken bieten an, die weiterzugeben, oder dass man da einen Aushang macht. Und dann gibt es wohl angeblich eine Seite namens Kleinputz, wo man das auch darf. Hier ist es keider verboten. Herzlichen Glückwunsch, übrigens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.