Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Waiting Oxana  am 08.12.2014, 14:38 Uhr

Endlich!!!

Hi :)

Ich habe seit 1 Jahr und 4 Monaten auf heute gewartet! Endlich habe ich meine Tage wieder bekommen. ENDLICH!!! Nach Ernährungsumstellung, Sport, Tyroxin und Metformin... Es hat ja echt was gebraucht! Nun ist mein Problem mein Übergewicht. Der Kinderwunsch ist definitiv da seit langem aber ich bin grade mitten im Antrag auf Magenverkleinerung, (bmi 43) dann waren meine Hormone total ausm Lot was wahrscheinlich nur zu frühem Abbruch führen würde und mit meinem Gewicht tu ich uns dann auch keinen gefallen.... Einerseits Freude Pur andererseits dieses "ich muss verhüten es ist grade der falsche Zeitpunkt" wiederum möchte ich meinem Körper nicht dazwischen fummeln mit der Pille kaum klappt es endlich mit den Tagen... Lümmeltüte ist keine Option.... Ich bin irgendwie etwas Ratlos :(

Danke das ichs mal sagen konnte.

GLG

 
1 Antwort:

Re: Endlich!!!

Antwort von Honey58 am 08.12.2014, 14:56 Uhr

Schön, das klingt gut. Ich würde auch nicht zur Pille greifen, da habe ich die selbe Meinung wie Du. Aber wenn Kondome keine Alternative für Euch sind, dann fällt mir nur noch Persona ein. Ggf. könntet ihr dann an den Tagen um den ES entweder komplett auf Sex verzichten oder eben wenigstens dann zum Kondom greifen. So würde ICH es wohl machen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.