Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzer am 25.06.2014, 12:34 Uhr

Empfehlung für kiwu Klinik

Hallo Mädels,

Nachdem es nun seit knapp zwei Jahren bei uns nicht geklappt, möchten wir in eine KiWu Klinik gehen.
Das Spermiogramm meines Mannes zeigte, dass er nicht genug gute Schwimmer hat :(

Wir kommen aus der nähe vom Bodensee. Kann uns jemand eine Klinik empfehlen? Bis Ulm wurde es noch vom fahren her gehen.

Vielen Dank schon mal und Liebe Grüße :)

 
4 Antworten:

Re: Empfehlung für kiwu Klinik

Antwort von bin001 am 25.06.2014, 12:41 Uhr

Hi,

wir sind Selbstzahler und auch vom Bodensee. Wir sind nach Feldkirch nach AT gegangen. Die sind sehr nett und scheinen was von Ihrem Fach zu verstehen. Bei uns wurde langes Protokoll und ICSI gemacht und es hat beim ersten Mal geklappt. Leider hat der Krümel nicht bleiben wollen.

Wenn Du erst mal nur IUI probieren willst, kann ich Dir eine kleine Praxis in Kressbronn empfehlen. Melde Dich einfach, wenn Du den Kontakt haben möchtest.

LG und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für kiwu Klinik

Antwort von Glitzer am 25.06.2014, 13:55 Uhr

Ohjee, dass tut mir wirklich leid....ich hoffe, dass es bald wieder klappt bei euch und dass dann alles bis zum Schluss gut läuft

Ich denk schon dass wir erst mal mit einer iui starten werden. Warst du dann bei der in kressbronn auch schon mal?

Wie schnell bekommt man eigentlich die Termine in eine KiWu Klinik?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für kiwu Klinik

Antwort von bin001 am 25.06.2014, 15:24 Uhr

Danke, für Deine lieben Worte und Wünsche.

Ja, ich bin von meinen Ärzten nach Kressbronn wegen der IUI geschickt worden. Ich schick Dir den Kontakt nachher als PN - nicht dass ich hier als Werber eingestuft werde. Smile...
Die waren superlieb und kompetent. Trotzdem hat es dort leider nicht geklappt und sie haben uns geraten, in eine größere Klinik zu wechseln, um IVF/ICSI zu machen. Und auch das fand ich gut, weil es nicht selbstverständlich ist, dass man Selbstzahler weiterschickt, um ihren Kiwu zu erfüllen, statt nur das Geld abzugreifen. Gibt es leider aber eben auch...

Die Termine in den Praxen und Kliniken zu bekommen, ist sicher überall unterschiedlich. Probier einfach Dein Glück! Wichtig ist, dass Du sie Dir anschaust. Du musst Dich dort gut aufgehoben fühlen und das "Bauchgefühl" muss stimmen. Und wenn Du nicht Selbstzahler bist, informiere Dich zur Sicherheit auch bei Deiner KK, was und wo sie Dich unterstützen.

Lass hören, wo Du im Endeffekt gelandet bist und viel Glück!!!
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für kiwu Klinik

Antwort von Bianca-Diana am 29.06.2014, 22:29 Uhr

Hallo Glitzer ,

Wir kommen auch aus deiner Gegend (fast zumindest ) :)
Wir sind in Tübingen in der kiwu Klinik Göhring
Super tolle Praxis ich fühl mich Super aufgehoben dort :)

Liebe Grüße und alles gute
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Empfehlung Frauenärztin

Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand aus der Gegend Bensheim/Heppenheim kommt und eine Frauenärztin empfehlen kann??? Wir ziehen im Juli in diese Gegend und wegen dem Kinderwunsch bräuchte ich dann auch gleich eine neue Frauenärztin. Danke schonmal im Vorraus, ...

von sandra83ab 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Refertilisierung - Empfehlungen gesucht

Hallo, bei meinem Mann möchten wir demnächste eine Refertilisierung durchführen lassen. Die Sterilisation ist leider schon 10 Jahre her, daher möchten wir jetzt natürlich zu einem wirklich guten Spezialisten, um unsere Chancen auf eine erfolgreiche Refertilisierung zu ...

von Ött 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.