Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nightlight1980 am 14.10.2016, 19:37 Uhr

Empfehlung Kinderwunschklinik in und um Köln

Hallo ihr alle,

für eine liebe Freundin suche ich eine Empfehlung für eine KIWU-Klinik im o.g. Raum. Sie hat Endo 1. Grades und wohl nachgewiesen nur unregelmäßig Eisprünge und braucht nach rund 2 Jahren KiWu Hilfe. Der eigene FA ist leider keine große Hilfe . Vielen Dank bereits vorab für eure Infos.

LG!

 
6 Antworten:

Re: Empfehlung Kinderwunschklinik in und um Köln

Antwort von Flora61 am 14.10.2016, 20:29 Uhr

Sehr zu empfehlen ist Grevenbroich.
Fahrzeit ca.40 Minuten von Köln aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Kinderwunschklinik in und um Köln

Antwort von Nightlight1980 am 14.10.2016, 20:31 Uhr

Hi, dankeschön. Ein bestimmter Arzt ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Kinderwunschklinik in und um Köln

Antwort von Flora61 am 14.10.2016, 20:51 Uhr

Prof.Dr.Gnoth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Kinderwunschklinik in und um Köln

Antwort von Sternchen080808 am 14.10.2016, 21:35 Uhr

Uni Bonn hat nen guten Ruf, oder die pan Klinik in Köln!
Kenne beide allerdings nur aus Erzählungen, nicht aus eigenen Erfahrungen!
LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Kinderwunschklinik in und um Köln

Antwort von Nati85 am 15.10.2016, 1:21 Uhr

Gelsenkirchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Kinderwunschklinik in und um Köln

Antwort von Estepona am 16.10.2016, 22:34 Uhr

Definitiv die Uniklinik Bonn! Nervig das Anstehen, die Warterei...aber die Ärztinnen und das Laborteam sind top. Und die haben sehr hohe Erfolgsquoten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Empfehlung Welche KiWu Klinik ??

Hallo Ihr Lieben. Im kommendem Jahr möchten wir neu Starten. Eine neue Klinik für unsern zweiten versuch. Wir waren beide nicht mit der Klinik zufrieden. Und haben uns nicht wohl Gefühlt. in Baden Württemberg wär es von vorleit! Schriebt gerne eure ...

von Pusteblume0102 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Dauer 1. Termin Kinderwunschklinik bis Punktion

Hallo ihr Lieben. Da mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hat und wir am 10.08. Termin in der kinderwunschklinik haben wollte ich nachfragen was die genau beim 1. Termin machen und wie lange es ca dauert bis es zur 1. Punktion kommt. Wie lange benötigt ca die ...

von Steffi63 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

Hallo ihr lieben. Wir haben am Montag einen Termin in einer Kinderwunschklinik zum spermiogramm. Da wir schon fast ein Jahr üben und es einfach nicht klappen will, wollen wir uns einfach mal testen lassen. Kann mir jemand sagen ob wir an dem Termin auch gleich die ...

von Ecki1905 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

Mich würde interessieren wie die ersten Schritte in einer Kinderwunschklinik sind. Kurz zu mir. Im letzten Jahr wurde bei mir ein Prolaktinom festgestellt und nehe deswegen Dostinex. Der Prolaktinwert ist jetzt sehr niedrig, sodass ich an sich einen Eisprung haben müsste. Ich ...

von jockihase 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Chemnitz

Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Kinderwuschkliniken in Chemnitz? Habe von meinem FA eine Überweisung dahin bekommen und von jeder einen Flyer dazu. Er hat mir zwar eine empfohlen... Aber ich weiß momentan auch nicht wie ich es richtig mache... Würde mich über ...

von erna21 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Für welche Kinderwunschklinik soll ich mich entscheiden

Hallo, ich 40 Jahre (soweit alles noch i.O.) und mein Partner mit unbeweglichen Spermien nach TESE wollen einen zweiten Versuch mit ICSI unternehmen. Wir haben uns gedacht wir wechslen die Klinik. Von der Entfernung hier würde für uns Kinderwunschzentrum Wiesbaden, Darmstadt ...

von Bea73 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

aufregung!!! neu hier... kinderwunschkliniktermin

hallo zusammen, nach fast 3 jahren Probierphase und diagnose Schilddrüsenunterfunktion + Einstellung jetzt der Schritt in die KIWUKlink... Der erste Termin steht uns nächste woche bevor und ich habe jetzt bereits panik. Können sie uns dort helfen oder wie schaffe ich das ...

von finchen1609 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben! Erstmal ein frohes neues Jahr!! Könnt ihr mir ein pasr Tips geben wie und was ihr gemacht habt um zu einer Kinderwunschklinik zu kommen? Seid ihr vorher zum Zahnarzt gegangen? Habt ihr checken lassen ob euer Rötelschutz ausreicht? Fragen über ...

von Mauseherz 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Empfehlung für kiwu Klinik

Hallo Mädels, Nachdem es nun seit knapp zwei Jahren bei uns nicht geklappt, möchten wir in eine KiWu Klinik gehen. Das Spermiogramm meines Mannes zeigte, dass er nicht genug gute Schwimmer hat :( Wir kommen aus der nähe vom Bodensee. Kann uns jemand eine Klinik ...

von Glitzer 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Kinderwunschklinik, was passiert da?

Hallo zusammen, wir versuchen seit 2 1/2 Jahren Schwanger zu werden und nix passiert. Habe schon zwei Kinder(4/15) möchten aber noch ein 3. Spermiogramm ist gut und bis auf ne Gelbkörperschwäche (3-4) past alles lt FA. Eisprung da, Eibläschen da, Sex um den Eisprung rum und ...

von annalena_24 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.