Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva-Maria20 am 19.01.2015, 23:18 Uhr

Embryoglue !

Hallo Mädls ....

Ich würde gerne wissen was Ihr so von Embryoglue haltet ??
Vielleicht hat ja auch schon jemand gute Erfahrungen damit gemacht ???

Danke !!! Glg Eva-Maria20

 
10 Antworten:

Re: Embryoglue !

Antwort von Juni Angel am 19.01.2015, 23:28 Uhr

Hey.
Wir hatten bei unserer ersten ICSI Embryoglue und werden auch bei der kommenden wieder diese Leistung in Anspruch nehmen. Ob es viel ausmacht wird dir keiner genau sagen können, aber ich bin von den logischen Aspekten her schon davon überzeugt das es die Chancen steigert. Es ist natürlich auch wieder eine Geldfrage da es ja eine Zusatzleistung ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue !

Antwort von kleineres am 20.01.2015, 10:55 Uhr

Hallo,
wir haben beim der 1. icsi auch Assisted Hatching machen lassen...bin auch Schwanger geworden....nur...ist sehr umstritten und ich würde bei der nächsten nichts mehr machen lassen!!! Habe damals gesagt wenn es gemacht vwerden MUSS ok, sonst natürlich nicht! Wurde gemacht und aufgrund der EZ-Dicke wäre es NICHT notwendig gewesen...( Habe ja die Unterlagen mit der Messung bekommen )

Entscheiden musst du und dein Bauchgefühl ich würde mir das Geld jedoch sparen.

Alles Gute
PS: Embryoglue haben wir nicht gemacht und wurden auch nicht darauf angesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue !

Antwort von Belg am 20.01.2015, 11:01 Uhr

Hallo!!
Studien
zeigen, dass bei Verwendung von EmbryoGlue zusammen mit G-Series Kulturmedien die Implantationsrate bei Patienten mit verschiedenen
Diagnosen steigt. Was kostet denn dieses Medium?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue !

Antwort von Causus am 20.01.2015, 11:23 Uhr

Hallo!
In meiner Klinik verwendet man das nur in seltenen Fällen. EmbryoGlue
hat sich als besonders vorteilhaft bei Patienten über 35 Jahren, bei Patienten
mit vorangegangener erfolgloser Implantation und bei Patienten mit unerklärbarer Unfruchtbarkeit gezeigt. Zusatzkosten das heisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue !

Antwort von Juni Angel am 20.01.2015, 12:06 Uhr

hey,
also bei uns hatte es um die 200 Euro gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue !

Antwort von Belg am 20.01.2015, 13:56 Uhr

Hey, danke. Ein bisschen teuer, aber es lohnt sich)
P.S. Hat Embryoglue auch geholfen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue !

Antwort von Rose85 am 20.01.2015, 14:02 Uhr

hallo

nach zwei erfolglosen versuchen haben wir beim dritten und letzten Versuch embryoglue probiert.

zwerg ist jetzt 15 monate :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue !

Antwort von Eva-Maria20 am 20.01.2015, 16:29 Uhr

Hallo !!!!

Danke erst mal für die vielen Antworten.

Wir haben schon 2 negative Versuche hinter uns und hoffen das es nun beim 3. Versuch endlich klappt ...
Bei uns kostet diese "Zusatzleistung" ca. 250€ aber solange es hilfreich ist leisten wir uns das gerne

Wünsche EUCH ALLEN weiterhin alles Gute
Glg Eva-Maria20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue !

Antwort von File0907 am 25.01.2015, 22:41 Uhr

Wir hatten bei der 1. und einzigen ICSI den Glue. Finja wird im Okt 8 Jahre.

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoglue !

Antwort von Evrim1986 am 18.04.2017, 18:41 Uhr

Hi,

Wie viel eizellen hast du mit diesem embryoglue einsetzten lassen?? Stehe kurz vorm einsetzen der eizelle (n). Aber kann mich nicht entscheiden. HILFEEE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.