Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paroliansa am 01.05.2016, 21:52 Uhr

Eisprung nach Brevactid 5000

Hallo ihr Lieben!

Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Clomifen genommen und am Freitag dann nach Vorgabe der Kiwu-Praxis den Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst. Die Follikel waren am Mittwoch 15 mm und man hat Blut abgenommen und mich dann angerufen und instruiert. Laut der Ärztin sollte der Eisprung dann ca. 36 Stunden später stattfinden, d.h. heute morgen. Allerdings habe ich bisher rein gar nichts gespürt und ich spüre den ES (auch wenn ich recht selten einen habe) normal deutlich. Jetzt mache ich mir etwas Gedanken, ob überhaupt einer stattgefunden hat. Eine Blutentnahme, um zu sehen, ob einer stattgefunden hat, ist von der Kiwu-Praxis nicht geplant.

Wie war das bei euch nach dem Auslösen?

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kein Eisprung trotz Brevactid

Hallo bin zum ersten mal hier und ganz frisch in Behandlung in einem Kinderwunschzentrum.Bei mir wurde die Diagnose fehlender/verspäteter Eisprung gestellt.Habe jetzt schon das erste mal Gonal F (sollte aber nur 25IE)spritzen und mit Brevactid auslösen hinter mir.Leider habe ...

von Fantasia 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Brevactid

Eisprung auslösen mit Predalon, ohne Stimulation? Erfahrung.....

Hallo, wollt mal fragen ob das Sinn macht bzw. ob jemand gute Erfahrungen oder allg. Erfahrungen machte mit dem Eisprung auszulösen? Hab in der Regel immer einen und merk diesen auch, jetzt meine FA der Kiwu-Praxs, das ich das mal testen kann würde ggf. die Qualität ...

von Sunny0106 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Chlormadinon, clomifen und spritzen für Eisprung?!

Hallo liebes Team bin neu hier und würde mich gern kurz vorstellen. Bin 26 Jahre und habe Ca 10 Jahre die pulle genommen, habe diese im Juli 15 abgesetzt aufgrund Kinderwunsch :) hatte dann noch einmal meine Tage Ende August 15! Bin daraufhin im Januar zum FA dieser hat meine ...

von ZwergenBaby 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Predalon 5000IE / Eisprung

Hallo! Ich hatte gestern ( Samstag ) um 18 Uhr predalon 5000IE gespritzt bekommen. Hatte heute früh um 08:00 Uhr ganz schlimme Eierstock schmerzen, ist das normal? Und Ich hatte jetzt in ganz vielen Forums gelesen gehabt, das man nach der predalon 5000IE spritze am nächsten ...

von Helen Schulz Chima 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nur laut Bluttest?

Hallo Ihr Lieben, Ich hab ja diesen Monat das erste Mal Clomifen genommen. Ich war am 11 Zyklustag und gestern am 19 Zyklustag zur Ultraschallkontrolle. An beiden Tagen sah man kein Gelbkörper im Ultraschall. Gestern sah man eine hoh aufgebaute Schleimhaut. Nun wurde ...

von Mia1989 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmierblutung statt Mens ohne Eisprung

Hallo! Ich Februar letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt, aber noch mit natürlichen Verhütungsmitteln so halbwegs verhütet. Mein Zyklus hat sich dabei zwischen 28 – 44 Tagen eingependelt, war aber tendenziell eher länger mit 35 – 38 Zyklustagen. Ab August 2015 habe ich ...

von Dani 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Viele Follikel im Eierstock - PCO? Wie realistisch ist ein Eisprung?

Hallo liebe Leidensgenossinen, kurz zu meiner Geschichte: Ich habe im Oktober 2015 die Pille abgesetzt und wurde direkt danach in einem 42-Tage-Zyklus schwanger. Leider hielt das Glück nicht lange... am 19.12.2015 musste ich zur Ausschabung wegen einem Missed Abort. Und ...

von TineWantsABaby 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Hallo, ich bin 38 Jahre und wir wünschen uns noch ein Kind. Am 10.2.16 hatte ich meine Periode da mein Zyklus alle 21 Tage ist hatte ich meinen ES am 17.2.16 und am 02.03.16 hätte ich meine Periode bekommen müssen habe aber nur am 01.03.-03.03.16 braunen Ausfluss bekommen ...

von bennolein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung + 10/11

Hallo zusammen. Ich habe meinen ersten Zyklus mit clomifen hinter mir und bin gerade es+ 10/11. Eisprung wurde bei mir ausgelöst. Dedwegen bin mir ja auch sicher dass vor etwa 10/11 tage mein eisprung war.auch einer KiWu zur Behandlung. Nun habe ich heute frühtest gemacht, ...

von ljaleka 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Eisprung ( Momentan 2. Insemination )

Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Erst einmal zu mir. Nach 1,5 Jahren Kinderwunsch sind wir endlich in einer Kiwu und werden dort behandelt 1. IUI leider negativ. (Mit einem Follikel) .Ich bin momentan im 2. Clomifen IUI Zyklus. Am Monat den 22.02 (11. ...

von nessy111 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.