Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs. Monk  am 04.09.2014, 11:43 Uhr

Eisprung im 1. Clomi-Zyklus

Guten Morgen ihr Lieben,

heute war der 3. Ultraschall in unserem 1. Clomi-Zyklus.
Da sich letzte und vorletzte Woche gar nichts getan hat,
hatten wir diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben.

Heute dann die Überraschung.
Die Gbms ist bei 8 cm und ein sprungreifes Ei ist da.
Also haben wir gleich mit Brevactid ausgelöst und
jetzt heißt es heute und morgen

ich bin so gespannt, also werde ich ab morgen das erste mal
mit hibbeln dürfen. Wie aufregend

 
5 Antworten:

Re: Eisprung im 1. Clomi-Zyklus

Antwort von Manati am 04.09.2014, 11:51 Uhr

Super, ich wünsch dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung im 1. Clomi-Zyklus

Antwort von Wunschwutzerl am 04.09.2014, 12:33 Uhr

hallo!
uns ging es auch so mit warten und evtl abschreiben!
Aber es hat noch geklappt!

wünsch dir eine schöne Hibbelzeit!

LG
WW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung im 1. Clomi-Zyklus

Antwort von manu487 am 04.09.2014, 18:27 Uhr

na dann wünsch ich dir viel glück und drück ganz fest die daumen
wir befinden uns im 2. clomizyklus... muss noch bis nächste woche sonntag warten, dann kann ich testen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung im 1. Clomi-Zyklus

Antwort von Mrs. Monk am 05.09.2014, 9:42 Uhr

Vielen Dank, wir haben gestern Abend schon "fleißig" und
werden heute Abend noch ein bisschen Spaß haben,
dann heißt es Daumen drücken udn abwarten.

Ich drück dir natürlich auch die Daumen und warte auf Neuigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung im 1. Clomi-Zyklus

Antwort von strawberry89 am 09.09.2014, 12:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heute wieder bei meiner Ärztin, die meinte ich könnte auch Clomifen nehmen. Beim Ultraschall waren heute 3 Eier zu sehen, bin jedoch bei ZT 39 und nichts passiert (ohne Clomi). Um Clomi zu nehmem meinte sie sollte mein Zyklus eine Länge von bis zu 30 Tagen haben, was ich leider nicht mal mit Duphaston erreiche, da liegt er bei 33, 34 Tagen. Bin echt am verzweifeln. Was hattet ihr denn für eine Zykluslänge bevor ihr mit Clomi angefangen habt?
Mrs. Monk drücke dir die Daumen dass es klappt! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen und eisprung

Hallo ihr lieben, Bin im Moment sehr verzweifelt und weiß nicht so recht, mit wem ich sonst sprechen kann, deswegen schreibe ich euch mal, in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Habe ja schon mal vor paar Wochen wegen clomifen hier geschrieben. Nun bin ich ...

von sunshine39 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

metformin unregelmäßig zyklus

Hallo meine lieben Vill finde ich ja hier einen der das gleiche hat So im Juni bin ich zu mein fraunarzt gegangen weil ich seit langen ein unregelmäßigen zyklus festgestellt haben der den total geschwangt ist von 36 auf 46 Tage .. nu hatte er mich untersucht sagte mit ...

von boese-biene 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Das darf doch nicht war sein! Dieser Zyklus ist gelaufen

Habe gestern ja Blut abgenommen um zu gucken wegen dem auslösen mit dem ES nunja heute den Anruf bekommen Mein ES ist schön gewesen anscheinend ganz nartürlich ganz toll wir beide sind total fertig keine Ahnung ob wir da geherzelt haben Muss nächste Woche zur ...

von Nadine2013 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder muss ich aussetzen???? ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Keinen Eisprung trotz auslosen ?

Kurze frage :( solche fragen vergess ich in der Klinik natürlich immer &516;&516;) Ich musste am Dienstag meinen Eisprung auslosen aber irgendwie Merk ich nichts ! Beim ersten mal hatte ich ...

von Funnykissy 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

erster Clomi Zyklus / wann anfangen

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade in einer kleinen Zwickmühle und wüsste gerne wie ihr es handhaben würdet. Gestern hatten wir unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Die Ärztin hat mich untersucht und mir einmal ein Medikament verschrieben um meine ...

von Mrs. Monk 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kein gleichmäßiger Zyklus

Hallo ihr alle.... war schon lang nimmer da... und versuche in unserer "Pause" an meinen Zyklus zu arbeiten... ( hab ewig meine Tage net und keinen Rhytmus) Tee trinken hat schon mal nix gebracht.. leider Nun hat mir eine Apothekerin MENODORON Tropfen von WELEDA angeboten Hat ...

von zylf30 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen und Eisprung?

Hallo ihr Lieben, wenn meine Tage denn endlich mal kommen würden, beginne ich mit 100 mg Clomifen. Der erste Zyklus mit 50 mg hat keinen einzigen Follikel gebracht. Meine FA will den Eisprung nicht auslösen, wie stehen denn die Chancen, dass dieser denn von alleine ...

von Teddybär2014 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung wie,lange?

Guten Abend,guten Morgen Muss mal was fragen, Habe am Montag auslösen müssen und Dienstag und Mittwoch gv haben und seit Dienstag hab ichbso starkes ziehen in den eiersöcken und gestern war der test. Mit der ovolutionstest noch positiv kann das sein oder verfälscht das ...

von MAUSAL89 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen-wann GV

Hallo an alle, hab nächste Woche Donnerstag am Vormittag einen Termin beim FA. Wenn ich bis dahin ein schönes Ei habe, soll der Eisprung ausgelöst werden. Ist es da besser noch Donnerstagabend zu herzeln oder lieber Freitag früh? Beide Male wäre doch sicher Unsinn, weil in ...

von orleander 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.