Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 23.04.2015, 11:13 Uhr

Eisprung Zeitpunkt bei Stimulation

Hallo Mädels,

Ich brauche mal Erfahrungswerte von allen, die schonmal eine Stimulation hatten trotz natürlichem Eisprung.
Mein ES kommt normalerweise um ES+19 herum. Im nächsten Zyklus wollen wir es mit einer Stimulation versuchen (Anastrazol von ZT5-9) und ich bin in dem Monat leider für 3-4 Tage herum im Ausland. Je nach Follikel Reifung könnte das in den ES Zeitraum fallen.
Hat sich der ES bei euch bei Stimulation zeitlich verändert? Kam er früher? Oder zum üblichen Zeitpunkt? Noch kann ich versuchen mit der Länge der Progestan Einnahme um ein paar Tage Einfluss auf die Mens zu nehmen. Weiß aber nicjt, ob ich eher auf einen früheren ES oder auf den üblichen Zeitpunkt pokern soll.

 
4 Antworten:

Re: Eisprung Zeitpunkt bei Stimulation

Antwort von FrauStorch am 25.04.2015, 8:22 Uhr

Echt keiner? Hier stimulieren doch viele (egal mit welchem Mittel)?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zeitpunkt bei Stimulation

Antwort von Smile05 am 28.04.2015, 13:08 Uhr

Ich habe mit Clomifen 50 von ZT 3-7 stimuliert. Im ersten Zyklus war die Eizelle am 13. ZT bereit, sodass der ES ausgelöst warden konnte. Beim zweiten Zyklus mit Clomifen hatte ich leider einen sehr frühen ES am 8. oder 9. ZT :-(. Das habe ich dann leider verpasst und zu spät realisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zeitpunkt bei Stimulation

Antwort von FrauStorch am 28.04.2015, 18:04 Uhr

Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zeitpunkt bei Stimulation

Antwort von Hannah0402 am 04.05.2015, 20:51 Uhr

Bin nun im 2. Zyklus mit letrozol. Beide Eisprünge kamen nicht früher als gewöhnlich. Bei mir recht zeitig um den 12 ZT... Du kannst mir progestan zwar die mens etwas schieben, aber die eizellreifung kann dennoch schon vorher starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt sucht Mädels

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1358 Huhu, wir suchen noch nette schreibfreudige Mädels die Lust haben sich in unserem Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie auszutauschen. Gern auch Mädels 35+ oder die schon Kinder/ ein ...

von Saso1974 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulationsbeginn

Hallo zusammen, auch für mich wird es nun ernst. Nachdem die Phase der Downregulierung abgeschlossen ist, beginne ich noch heute Abend mit Gonal F. Dazu hatte ich im Vorab heute früh einen Termin in der Kiwu-Praxis und bin dort fast hinten über gekippt, als der Doc mir ...

von Bien.e 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Eisprung auslösen und Temperatur

Hi Mädels bin neu hier und hab einige Fragen zuerst bezüglich der Temperatur beim Auslösen des Eisprungs. Ich habe das erste mal von zt 5-7 je eine clomifen genommen. Beim Ultraschall am zt 11 war ein follikel mit 2cm vorhanden und der ...

von johanson 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

LH_Werte nach Eisprung

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und hoffe auf eine schlüssige Antwort. Folgendes: Ich war schon etliche Mal schwanger und habe die Kinder verloren (ohne hormonelle Hilfen) Heut waren wir wieder im KiWuZ und ich habe meine Einweisung in die Hormontherapie bekommen. ...

von elli0303 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Welche KiWuKl in OÖ könnt ihr empfehlen- Stimulation erfolglos

Häb PCO Und mein längster Zyklus liegt so bei 145tage. Bin bis jetzt schon 5 mal mit Clomifen stimuliert und 4mal mit Pregnyl ausgelöst. Es endete immer negativ und mit ner stark schmerzenden großen Zyste. Mein Arzt möchte die Stimulation noch paar mal so weiter ...

von Ahorn89 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Ihr Lieben. . ich stimuliere im Moment mit 200 IE Puregon. Natürlich merke ich wie meine Eierstöcke arbeiten. Manchmal tuts aber echt weh. Vor allem bei der Arbeit (Altenpflege) und bei der Hausarbeit merk ich es. Was macht ihr um die "Schmerzen" zu lindern? Liebe Grüße, ...

von sinsy 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

vorzeitiger Eisprung

Hallo! Wer hat mit dem Problem des vorzeitigen Eisprungs Erfahrung bzw. Ahnung davon? Bei mir gab es da folgendes Problem: Ich habe wie geplant 36 Stunden vor Punktion den Eisprung ausgelöst und nach der Punktion sagte man uns, zwei der Eizellen wären zu früh gesprungen und ...

von Lotti2015 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Einladung zum Tp Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie

Hallo, Mädels, ich möchte die jenigen die Lust haben zum Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie einladen. Der Tp soll zum Austausch von erfahrungen dienen. Es ist egal ob du Clomi, Ovaria, Möpf oä. Nimmst oder nehmen möchtest. Also wer Lust hat kann gern ...

von Saso1974 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Auswirkung Stimulation ( Puregon, Brevactid und Progestoron) auf den TSH-Wert?

Hallo, Wirken sich die genannten Medis auf den TSH-Wert aus? Habe gestern vergessen zu Fragen. Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen damit. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und frage mich, ob Thyroxin anders dosiert werden muss während der Stimulation ...

von Hasenbande 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Famenita, Eisprung kinderwunsch

Hallo ich brauch eure Hilfe. Ich bin 29jahre alt und habe letztes Jahr wegen Kinderwunsch meinen nuvaring abgesetzt. 8 Monate hatte ich keine Periode.ohne ss. Als meine Periode kam dachte ich, entschuldigt meine Ausdrucksweise, ich verblute. Ich bin sofort zur FA die mir ...

von NicoleA0606 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.