Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ljaleka am 27.02.2016, 17:20 Uhr

Eisprung + 10/11

Hallo zusammen.
Ich habe meinen ersten Zyklus mit clomifen hinter mir und bin gerade es+ 10/11. Eisprung wurde bei mir ausgelöst. Dedwegen bin mir ja auch sicher dass vor etwa 10/11 tage mein eisprung war.auch einer KiWu zur Behandlung.
Nun habe ich heute frühtest gemacht, der war leider negativ. Und zugleich muss ich euch sagen dass ich auch komische weise überhaupt keine anzeichen habe, nicht mal pms und überhaupt nichts das gefühlt dass meine mens bald kommen sollte. Null Komma nix habe ich. Bin auch voll traurig
Wem geht es auch so wie mir?

 
3 Antworten:

Re: Eisprung + 10/11

Antwort von Wareska am 27.02.2016, 19:02 Uhr

Huhu, das muss nicht unbedingt etwas bedeuten. Bei meiner ersten ICSI habe ich auch erst ES+13 (PU+13) ganz leicht positiv getestet... Also noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 10/11

Antwort von ljaleka am 27.02.2016, 20:25 Uhr

Danke dir fürs ermunterung....denn wir wünschen uns schon so lange ein baby....=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 10/11

Antwort von TiLa831 am 28.02.2016, 21:59 Uhr

Ich habe erst an ES+16 positiv getestet im4 ten Clomifenzyklus!
Also die Hoffnung nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frage zu Eisprung ( Momentan 2. Insemination )

Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Erst einmal zu mir. Nach 1,5 Jahren Kinderwunsch sind wir endlich in einer Kiwu und werden dort behandelt 1. IUI leider negativ. (Mit einem Follikel) .Ich bin momentan im 2. Clomifen IUI Zyklus. Am Monat den 22.02 (11. ...

von nessy111 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war mein Eisprung?

Hallo , Ich versuche seit einem Jahr Schwanger zu werden. Habe lange meine Periode gar nicht bekommen ( durch lange Pillen Einnahme). Jetzt habe ich im Dezember zu ersten mal Clomifen 50mg bekommen. Erster Tag der letzten ausgelösten Periode war der 8.12. Ab dem 4. Zyklus ...

von Januar016 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer von euch löst selber eisprung aus wo Spritzt ihr hin?

Hallo ich brauche eure Hilfe! Ich soll mir pregnyl selber spritzen.....jetzt weiß ich aber nicht wo die beste stelle ist?!? Kann ich da was falsch machen? Vielleicht kann mir wer einen Rat geben wäre sehr dankbar! Wie stellt ihr das an? Liebe ...

von myemily 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen - kann man den Eisprung verzögern?

Hallo, ich habe nun folgendes Problem: Habe heute schon ein paar Tage früher meine Tage bekommen. Eigentlich soll ich Clomifen vom 5. bis 9. Tag einnehmen. Dann wäre mit dem Eisprung doch ca. 1 Woche nach Ende der Einnahme zu rechnen, oder? Das wäre der 22. Oktober. Kann es ...

von Paulette14 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung vor Auslösen? Gibt es jemanden?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in meinem 3.Clomizyklus. Bisher hatte die Stimu immer gut geklappt und wurde meist an ZT 14 ausgelöst mit Predalon. Diesmal war an ZT 10 noch nichts zu sehen. Gestern habe ich mega Unterleibsziehen gehabt - genau das gleiche Gefühl wie ...

von ÄnnaPopäna 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklustee 2 vorm Eisprung, Frauenmantelkraut, Schafgarbekraut, Brennessel

Meine Kurve:https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/ Hallo,  Da ich meinen Eisprung diesen Zyklus nicht bestimmen kann, aber immerwieder ein Temperaturanstieg und danach gleich wieder ein Temperaturabfall hatte, habe ich mit Zyklustee 2 angefangen. Ist es okay, ...

von leonmaus03 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Zeitpunkt bei Stimulation

Hallo Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte von allen, die schonmal eine Stimulation hatten trotz natürlichem Eisprung. Mein ES kommt normalerweise um ES+19 herum. Im nächsten Zyklus wollen wir es mit einer Stimulation versuchen (Anastrazol von ZT5-9) und ich bin in dem ...

von FrauStorch 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen und Temperatur

Hi Mädels bin neu hier und hab einige Fragen zuerst bezüglich der Temperatur beim Auslösen des Eisprungs. Ich habe das erste mal von zt 5-7 je eine clomifen genommen. Beim Ultraschall am zt 11 war ein follikel mit 2cm vorhanden und der ...

von johanson 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

LH_Werte nach Eisprung

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und hoffe auf eine schlüssige Antwort. Folgendes: Ich war schon etliche Mal schwanger und habe die Kinder verloren (ohne hormonelle Hilfen) Heut waren wir wieder im KiWuZ und ich habe meine Einweisung in die Hormontherapie bekommen. ...

von elli0303 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

vorzeitiger Eisprung

Hallo! Wer hat mit dem Problem des vorzeitigen Eisprungs Erfahrung bzw. Ahnung davon? Bei mir gab es da folgendes Problem: Ich habe wie geplant 36 Stunden vor Punktion den Eisprung ausgelöst und nach der Punktion sagte man uns, zwei der Eizellen wären zu früh gesprungen und ...

von Lotti2015 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.