Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberträume am 22.04.2014, 19:12 Uhr

Einnistungsschmerzen?

Ich hatte gestern Abend fürchterliche Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen die bis in die Beine zogen. Ich dachte, ich bekomme meine Mens. Heute hatte ich nun keine Schmerzen mehr...komisch
Können das Einnistungsschmerzen gewesen sein?
Hatte vor 11 Tagen Transfer...eigentlich garnicht mehr die Zeit dafür, oder?

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsschmerzen?

Antwort von Schiff am 22.04.2014, 22:37 Uhr

Hallo
Also die einnistung sollte schon längst stattgefunden haben falls es geklappt hat.
Wann musst du testen?
Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerzen?

Antwort von Schiff am 22.04.2014, 22:37 Uhr

Hallo
Also die einnistung sollte schon längst stattgefunden haben falls es geklappt hat.
Wann musst du testen?
Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerzen?

Antwort von dezemberträume am 23.04.2014, 7:52 Uhr

ich muß am Freitag zum Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerzen?

Antwort von dezemberträume am 23.04.2014, 7:56 Uhr

...und was hat es denn sonst zu bedeuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerzen?

Antwort von Honey58 am 23.04.2014, 8:40 Uhr

Ich würde das ehrlich gesagt nicht überbewerten. Frag am Freitag den Doc. Im Rahmen der künstlichen Befruchtung macht der Körper so einiges mit. Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn es hier und da mal zwickt und drückt. So erkläre ich mir das zumindest! Immerhin läuft der Körper auf Hochtouren nach den ganzen Hormonen.

Drücke dir für Freitag die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.