Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummelhummel3 am 28.02.2016, 22:40 Uhr

Einnistungsblutung oder Periode?

Liebe Mitglieder,

ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt.
Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9.
Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib.
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in der 1. ZH Ovaria Comp Globulis genommen und Himbitee getrunken und hatte tätsächlich meinen ES am Tag 14/15!
Ab diesem Zeitpunkt nahm ich dann Bryophyllum Globulis.
Und der Endokrinologe hat mir gesagt, dass ich meine L-Thyrox von 50mg auf 75 mg steigern soll (hab ne Unterfunktion). Gesagt, getan.

So, jetzt bin ich heute morgen zur Toilette gegangen und hatte hellrotes Blut am Toilettenpapier?! Mein erster Gedanke war eine Einnistungsblutung, wir sind natürlich um den ES schön fleißig gewesen

Meine Gedanken und Fragen:
Kann es sein, dass das eine Einnistungsblutung war? Würde das vom Zeitpunkt passen? Mein Periodenblut ist eher bräunlich (sorry....). Oder ist das zu spät?
Im Internet steht halt auch, dass durch eine Veränderung oder Überdosierung von L-Thyroxin Menstruationsveränderungen auftreten können. Und dann die ganzen Globulis.... Ich weiß einfach nicht: ist mein Körper einfach nur durcheinander oder dürfen wir tatsächlich hoffen?!
Das ist alles soooooo aufregend!!!!!!!!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Einnistungsblutung oder Periode?

Antwort von Wareska am 01.03.2016, 13:31 Uhr

Huhu, ich glaube, dass es vom Zeitpunkt her etwas spät für eine Einnistungsblutung war, aber ich drücke Dir die Daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Huhu Mädels, wir möchten so gerne in unseren zweiten ICSI-Zyklus starten, aber ich bin total verunsichert... Am 11.02. wurde im US gesehen, dass ich einen ES auf der linken Seite hatte. Zwei Tage zuvor hatte ich auch blutigen Zervixschleim. Daher bin ich heute vermutlich ES ...

von Wareska 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Famenita Periode oder doch schwanger?

Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon oben. Hat eine hier Erfahrungen mit dem Medikament? Ich würde gerne wissen wie lange im Durchschnitt die Periode damit verschoben wird. Mach mich noch selbst wahnsinnig Ich bin heute ...

von Tasha 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eileiterspülung, wann wieder Periode???

Meine lieben, ich habe am 09.11.2015 eine Eileiterspülung gehabt und würde gerne mal wissen, wie sich die Periode danach entwickelt. Also kann es sein, das die Mens dann länger braucht als sonst? Ich bin heute im 36. Zyklustag und habe meine Periode noch nicht ...

von porkyw 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

komische periode

Hallo. Wer kennt das oder hat davon schon gehört. Hatte jetzt nur zwei Tage meine Mens. Diese War so was von dunkelrot und ziemlich dickflüssig. Hatte progestan genommen. Trinke viel Wasser. Sind das Hormonstörungen. Hat deshalb vielleicht die Einnistung nicht ...

von rocksau 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung

Hallo Zusammen, ich frage mich, ob ich wohl eine Einnistungsblutung habe oder eine total verkorkste Periode. Seit 2 Tagen habe ich ganz leichte Blutungen, vorgestern waren es rosa Schlieren, seit gestern sind es rote Blutstropfen. Auch heute kommen nur ab und an ein ...

von brittan 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Wieviel Tage nach Progestan/Utrogest Periode?

Hallo zusammen, lange habe ich hauptsächlich still mitgelesen - nun brauche ich wirklich Eure Erfahrungen bei einem speziellen Problem. Ich bin im ersten Clomi-Zyklus, Stimu war erfolgreich und ES wurde mit Predalon ausgelöst. Ein Tag nach ES habe ich mit Progestan 2x ...

von ÄnnaPopäna 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Progesteroneinnahme- wann krieg ich endlich meine periode?

hallo! ich habe mich gerade frisch angemeldet und starte auch gleich mit einer frage :) nach 10 jähriger pille-einnahme habe ich letztes jahr am 14.01. aufgrund von einem kinderwunsch diese abgesetzt. seitdem hatte ich große probleme mit meinem zyklus. er kam teilweise ...

von lalu-farbenfroh 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zweiter Tag, keine Periode!

Hallo zusammen, ich weiß mir leider keinen Rat vllt. kann mir einer helfen.. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 28.10 und ging bis zum 03.11. Es ist der 1.ÜZ am 8,9 & 14 haben wir ohne Verhütung geschnackselt :) Am 25.11 sollte ich eigentlich meine Periode ...

von Sunny168 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

BLUT SS-test wohl schon 1 Woche vor Fälligkeit der Periode möglich?

Hallo Mädels, habe gelesen, dass ein Blut-Schwangerschaftstest 1 Woche vor der Fälligkeit der Periode aussagekräftiger ist als ein Urintest. Der Bluttest erkennt den HCG wohl viel früher..... Frage mich, ob ich am Fr. selbst einen BT im Labor beauftrage(Kosten 10-20 EUR) oder ...

von Rekinok 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode und stimulation

Hallo. Ich stimuliere zur zeit mit letrozol für eine IUI. Habe vor 10 Tagen nach einem langen zyklus von 42 Tagen (31 zt normal) schmierblutungen bekommen, die meiner Meinung nach nach 3 Tagen in meine Periode übergegangen sind. Bin heute somit an ZT 6 und es will einfach ...

von PustePlum 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.