Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär2014 am 06.10.2014, 12:38 Uhr

Einnistung?

Hallo Mädels,

ich bin heute ES+8 und hatte einen ca. Stecknadelgroßen hellroten Punkt in der Slipeinlage. Könnte das auf eine Einnistung hinweisen?
Ich weiß, man soll nicht alles überinterpretieren aber ich bin voller Hoffnung und habe dennoch Angst, dass es nicht geklappt hat...

Vielen Dank für euer offenes Ohr :-)

 
1 Antwort:

Re: Einnistung?

Antwort von Honey58 am 06.10.2014, 12:46 Uhr

Meine Daumen hast Du! Nicht überinterpretieren ist der einzige (sinnvolle) Rat den ich dir geben kann. Ich weiß Du würdest gerne etwas anderes hören, aber so ein Tröpfchen Blut kann zig Ursachen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Einnistung

Mädels ich brauch eure Einschätzung. Am 07.05. Hatte ich die pu. Am 09.05. Den Transfer. Samstag nacht hatte ich gegen 2.30 heftiges ziehen im Unterleib. Kann das die Einnistung gewesen sein? Jetzt noch bis kommenden Donnerstag warten.... alle sagen RELAX!! das wäre das ...

von dihla 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung

Hallo Ich hatte letzten Sonntag meinen Eisprung habe auch Sonntag morgens geherzelt und am Montag auch. Jetzt tun mir ab und zu der Eierstock weh es zieht und ab und zu habe ich ein ziehen und stechen im rechten unterleib da Woche ...

von cocolatte 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung???

Hallo zusammen, leider war BT heute negativ War voller hoffnung, da es ein sehr schöner 8 zeller war und die g-schleimhaut auch gut aufgebaut..... Warum klappt es nich??? Hat sich somit die eizelle nicht eingenistet oder kann das auch die gebärmutter abstossen???? Wisst ...

von Schiff 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsspülung und LIMO

Habt ihr schon mal eine Einnistungsspülung machen lassen? Wir werden das beim nächsten Versuch probieren. Und hat jemand von euch schon etwas von LIMO gehört? Im KIWU-Zentrum meinten sie, dass es sicherlich nicht schaden könnte. Da bekommt man 3 mal eine Infusion und das ...

von mami9 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerzen?

Ich hatte gestern Abend fürchterliche Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen die bis in die Beine zogen. Ich dachte, ich bekomme meine Mens. Heute hatte ich nun keine Schmerzen mehr...komisch Können das Einnistungsschmerzen gewesen sein? Hatte vor 11 Tagen ...

von dezemberträume 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung nach Kryo!!

Habt ihr gemerkt dass sich euer Krümel eingenistet hat? Ich fühle mich total wie aufgeblasen im Unterleib an den eierstöcken zieht es immer mal und gestern hatte ich mal wie ein plötzliches Ziehen im Unterleib also so mittig zwischen den Eierstöcken...Bin fleißig von Montag bis ...

von Verzweiflung87 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Ich habe mal eine Frage, am 01.01.2014 hatte ich meine Heterologe Insemination. vor 3 tagen hatte ich abends sehr starke Unterleibschmerzen und gestern abend am Toilettenpapier ein wenig Blut. Meine Regel kann das nicht sein bin ja erst ZT 22. Könnte das viell. die Einnistung ...

von monacarsten 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Mens und Eisprung und Einnistung -was meint ihr?

jetzt möchte ich doch noch mal nachhaken: ich war am Di (Zyklustag 6) zum US mit Blutabnahme, Follikel war 21mm, am nächsten Tag (ZT 7) habe ich mit Ovitrelle ausgelöst (sonst keine weiter Stimu gehabt), mein Eisprung ist übrigens immer so früh (ZT 8-10). Jetzt am ZT 9 habe ...

von ilsebill77 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Immernoch am Hibbeln - Einnistungsblutung ????

Hallo Leute, hatte ja am 28.9 meine erste IUI bisher war alles Super!! Gestern Abend hatte ich nun eine Minimal kleine Schmierblutung die heute eigentlich schon wieder so gut wie weg ist!! Was meint ihr könnte das eine Einnistungsblutung sein? So weitere Anzeichen ...

von Nadine-Queen 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wann Einnistung nach Transfer

Hallo Mädels, hatte gestern meinen Transfer von einem 7-Zeller und einem Mehrzeller. Da ich gestern so aufgeregt war hatte ich ganz vergessen zu fragen ob man ungefähr sagen kann wann die Einnistung stattfindet. Ich hatte eine Icsi und ...

von Hannah1 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.