Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ragrib am 18.04.2016, 19:09 Uhr

Einnahme primolut

Hallo.....
Ich bin gerade im vorzyklus einer ivf ....
Habe statt in der 2 Hälfte schon am 1. Zyklustag mit primolut begonnen. ..keine Ahnung war da wohl voll durcheindander :-(
Kann sich das negativ auf unsere ivf auswirken?
Es hat ja bestimmt einen Grund das man erst Mitte zyklus
damit beginnen soll....


Mfg

 
4 Antworten:

Re: Einnahme primolut

Antwort von Mimi987 am 18.04.2016, 19:47 Uhr

Hey,
das ist Progesteron. Das ist schlecht, das kann die Ivf definitiv beeinflussen, zumindest nach hinten schieben. Bitte sprich so baldmöglichst mit der Kiwuklinik wie ihr weiter vorgeht.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnahme primolut

Antwort von ragrib am 18.04.2016, 20:05 Uhr

Danke für deine Antwort. ....
Ich werde morgen noch einmal anrufen.....
Ich hatte heute schon mal angerufen und man sagte es ist nicht schlimm alles weiter wie geplant....
Aber ich bin immer noch unruhig und mache mir vorwürfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnahme primolut

Antwort von Mimi987 am 18.04.2016, 21:28 Uhr

Ach lass die Vorwürfe, kannst es ja eh nicht ändern.Wenn es dein Artz nicht schlimm fand, dann wirds auch nicht schlimm sein. Kommt ja auch drauf an, wieviele du zur falschen zeit hattest... Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnahme primolut

Antwort von ragrib am 18.04.2016, 21:34 Uhr

Leicht gesagt "lass die Vorwürfe "
;-);-);-)
Guts nächtle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.