Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär2014 am 23.09.2014, 13:01 Uhr

Eine richtig dumme Frage...

..und trotzdem stelle ich sie: Stimmt es, dass es für eine Befruchtung besser ist, wenn die Frau erst NACH dem Mann einen Orgasmus hat? Wieso "stört" dieser, wenn die Frau VOR dem Mann kommt?

Jetzt, wo ich kurz vorm Eisprung stehe, will ich nichts falsch machen und die Chancen optimieren :-)

Hat jemand noch Tipps?

 
1 Antwort:

Re: Eine richtig dumme Frage...

Antwort von Marie2014 am 23.09.2014, 13:20 Uhr

Man sagt, dass durch den weiblichen Orgasmus die Spermien des Mannes angesaugt werden in richtung GM. Also sollte die Frau erst nach dem Mann oder zeitgleich "kommen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.