Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzelbär2015 am 06.07.2016, 13:56 Uhr

eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Habe gestern das Ergebnis meines Kryotransfers erfahren
Schwanger in nun der 5 Woche mit einem hcg am Montag also 4+1 von 624. Wer kennt dich da aus? Is das normal. Erst wollten sie keinen US machen nur BT und jetzt drängeln die etwas. Sind aber nun für 1,5 Wochen im Urlaub.( Dachten etwas Entspannung tut gut ) Ich habe in der Telefonsprechstubde die Ärztin gefragt und sie meinte nur ich soll dann gleich zum US kommen wenn ich wieder da bin.

 
14 Antworten:

Re: eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Antwort von Sternchen080808 am 06.07.2016, 16:22 Uhr

Der wert ist recht hoch,könnten es 2 sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Antwort von Sternchen080808 am 06.07.2016, 16:23 Uhr

Ach ja,und natürlich herzlichen Glückwunsch!!!
Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Antwort von dihla am 06.07.2016, 17:38 Uhr

Glückwunsch!!! Und jaaa ich hab gerade auch gedacht, dass es zwei sein können!! Wie schööönnn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Antwort von Purzelbär2015 am 06.07.2016, 18:19 Uhr


Kein Theoretisch schon. Mir wurden zwei eingesetzt.
Hihi mein Mann würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Antwort von Purzelbär2015 am 06.07.2016, 18:20 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Antwort von Purzelbär2015 am 06.07.2016, 18:21 Uhr

Danke
Ich würde mich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Antwort von heidrinchen am 06.07.2016, 18:45 Uhr

Hi, also ich hatte letztes Jahr nach meinem positiven Kryo versuch bei 4+2 einen Wert von 650. Wir haben einen Sohn bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Antwort von Purzelbär2015 am 06.07.2016, 18:49 Uhr

Deine Antwort zeige ich gleich mal meinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Antwort von heidrinchen am 06.07.2016, 18:53 Uhr

Ach und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Antwort von Purzelbär2015 am 06.07.2016, 20:32 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Antwort von Biene101414 am 07.07.2016, 8:09 Uhr

Meiner war bei Tf+10 blasto Transfer bei 567 also entsprachen genau 4+0. Es waren am Anfang 2 und bekommen haben wir einen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Antwort von Ylvani am 07.07.2016, 8:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Purzelbär. Ich wünsche mir sooo sehr, dass wir zusammen im Märzbus fahren können. Genieß Deine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Antwort von Sonnenblume2888 am 07.07.2016, 13:01 Uhr

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Der Beta-HcG Wert hat keinen Einfluss auf die Aussage es ist ein Baby oder es sind Mehrlinge :-)

Mein Wert bei 4+0 war 155 und ich habe letzte Woche erfahren, dass wir Zwillinge erwarten :-) Bin nun ab morgen bei 7+0 und bereits beide Herzlein Flimmern sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Antwort von Purzelbär2015 am 07.07.2016, 20:20 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.