Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xoxo13 am 25.02.2015, 8:07 Uhr

Ein bisschen Mut machen

Hi Mädels,

ich wollte euch etwas Mut machen, da ich heute positiv getestet habe, obwohl mir vor 3 Wochen gesagt wurde, dass ich auf natürlichem Wege sehr wahrscheinlich nicht schwanger werden kann. Nach knapp 3 Jahren, vielen Tränen etc. hat es endlich geklappt!

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen und schicke euch ganz viele Viren!

 
4 Antworten:

Re: Ein bisschen Mut machen

Antwort von miimi am 25.02.2015, 8:09 Uhr

Ich gratuliere dir und wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Mut machen

Antwort von eve86 am 25.02.2015, 8:19 Uhr

Wow toll!!!! Eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Mut machen

Antwort von bin001 am 25.02.2015, 9:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - schön festhalten und genießen! Eine schöne und gesunde Schwangerschaft und vielen Dank für die Viren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Mut machen

Antwort von Narrel am 25.02.2015, 23:59 Uhr

Hey das ist ja super!
Ich wünsch dir und deinem Partner alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.